Heidi Klums neues Seal Tattoo – Bilder

Heidi Klum hat ein Tattoo..! Klingt jetzt erstmal nicht so spannend, aber Heidis Tattoo ist auf der Innenseite des Unterarm. Für ein Model ein gewagter Platz, findet doch nicht jeder eine Liebeserklärung als Tattoo sinnig, und mit manchen Modelabels wird sich das sicher nicht vertragen.

Heidi Klum trägt den Namen ihres Ehemannes „Seal“ in Schörkelschrift nun als permanentes Tattoo auf dem Unterarm. Das Tattoo erstreckt sich über den ganzen Unterarm und endet mit drei Sternchen, in denen die Anfangsbuchstaben ihrer Kinder stehen.

Hier gibts jetzt die Bilder von Heidi Klum mit Tattoo:

Bilder von Heidi Klum mit Tattoo

Wer hätte das gedacht, ein Topmodel wie Heidi Klum mit Tattoo. Hier sind jetzt die ersten Fotos von Heidi Klum mit Tattoo:

  • Nahaufnahme des Tattoos auf dem Unterarm: DiePresse
  • Modebild von Heidi Klum in einem schicken weißen Kleid mit dem Tattoo auf dem Arm: Gala

Heidi selber meint auf die Frage ob dies ein abwaschbares Tattoo ist: „Ich bin jetzt 35, da weiss ich was ich mache, und ich kann es mir auch erlauben“. Unbekannteren Models rät sie ganz ausdrücklich von einem Tattoo ab, sowas kann einen den Modeljob kosten.

Was denkst Du über das Tattoo von Heidi Klum?

Ist Heidi Klum nun mittlerweile in einer Position auf der sie sich auch den Namen ihres Hundes auf die Stirn tättowieren lassen könnte, gebucht würde die eh werden?

Findest Du das sieht gut aus, und unterstreicht noch die Schönheit von Heidi Klum und zeigt doch sehr romantisch die Liebe zu ihrem Ehemann Seal?

Was denkst Du über Heidis neues Tattoo, wär das auch was für Deinen Unterarm?

3 Antworten auf „Heidi Klums neues Seal Tattoo – Bilder“

  1. Ja, Heidi ist sicher in der Position auf der sie für Tattoos freilich entscheiden kann. Nicht aber weil sie im Laufe der Jahren Macht gegenüber Modelabels gewonnen hat, sondern weil ihre Karriere als Top-Model bald zu seiner naturliche Ende kommen wird. Als Tv-Moderatorin, kann sie ruhig auch mit einem Tattoo weiter arbeiten. Mir gefällt Seal überhaupt nicht und Heidi Klum noch weniger; Sie ist aber doch eine sehr schöne Frau, und ich finde das Tattoo passt gut zu ihr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert