Hellgate London Beta – Ich bin (fast) drin

Ich habe endlich einen Beta Zugang für Hellgate London bekommen. Jipii. Jetzt habe ich schließlich (dank eines Freundes), doch noch die Möglichkeit mal in das Spiel reinzuschauen. Und ich kann so auch testen ob das bei mir auf meinem alten PC läuft. Dann aber die Enttäuschung, aber lies selbst:

Das ist übrigens mein alter PC:

AMD Athlon 1800+
768mb RAM
Radeon X800 pro/GTO

Jetzt muss das Spiel nur noch installieren und dann mal schauen ob ich es ruckelfrei ans laufen bekomme. Die Beta wird übrigens mit 2 Downloads heruntergeladen (2,4 und 1,8 GB Größe).. Das hat eine Weile gedauert, aber morgens war der Download von Hellgate London dann endlich fertig. Nun die Dateien noch entpacken und die Demo installieren:

hellgate.gif

Jetzt kann es endlich losgehen, auch wenn ich jetzt leider nicht so viel Zeit zum spielen habe, muss leider arbeiten gehen, so werde ich auf jeden Fall mal reinsehen könnnen..

hellgate-fertig.gif

Und dann die Enttäuschung.. Das verfluchte Spiel setzt das Service Pack 2 von Microsoft Windows vorraus.. Das hab ich natürlich nicht auf dem Recher:
service-pack.gif

Also wird es jetzt doch nichts mit einer gemütlichen Runde zocken.. Werde also am Wochenende das Servicepack installieren und dann vielleicht endlich in Hellgate London sterben dürfen..

5 Antworten auf „Hellgate London Beta – Ich bin (fast) drin“

  1. Ich habe auch einen Beta Key geschenkt bekommen und habe es bisher 3 Stunden gespielt. Es macht schon Spaß, aber Suchtgefahr schließe ich bei mir aus. Bei mir läuft das Spiel auch gerade so.
    PS: Bist in meinen Blogroll.

  2. Hab nun endlich auch das Service Pack installiert und mal ein wenig reingeschnuppert. Bis jetzt bin ich ein wenig enttäuscht, mal sehen wie es mit ein wenig Arbeit wird..

    PS: Blogroll hab ich aktualisiert 😉
    Vielen Dank

  3. Hi ich hätte gern den code weil, ich habe mir das spiel gedonwlodet und dann war der key dort schon benutz und jetz bin ich traurig :-(((((((

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert