Hellgate London – Beta Testphase

Du hast auch noch immer keinen Zugang für die Beta Testphase von Hellgate London, Du willst eine gratis Version des Spiels oder Du willst eines der Lieder des Soundtracks kostenlos herunterladen? Dann gibt es ein paar gute Neuigkeiten für Dich:

Beta Testphase für Hellgate London verlängert

Die Beta endet nicht am 7. Oktober sondern wird vorraussichtlich bis zum Erscheinungstermin weiterlaufen. Es wird also noch genug Zeit geben das Spiel vor dem Erscheinungstermin zu testen.
Hier die Info der Entwickler: News zur Beta
Hier die Anmeldung für die Beta Testphase: Anmeldung

Minipets für Hellgate London

Auch in Hellgate London wird es kleine Begleiter geben die eigentlich nicht in den Kampf eingreifen, den Helden aber während des Spiels begleiten. Dazu haben die Entwickler nun die ersten Bilder der Minipets präsentiert
Minipets

Hellgate: London Theme Song

Aus dem Spiel und dem dazugehörigen Soundtrack gibt es nun auf der Webseite einen kostenlosen Download eines der Lieder. Hört es euch an und bildet euch eine eigene Meinung ob der Sound rockt oder eher vollkommen daneben liegt (Deine Meinung würde mich sehr interessieren..)
Download des Songs

Hellgate London gratis bekommen?

Du willst eine gratis Version von dem Spiel haben? Oder willst Du vielleicht einen Figur aus dem Spiel, ein T-Shirtoder soll sogar ein Interview mit Dir auf der offiziellen Hellgate London Webseite auftauchen? Das geht.
Alles was Du machen musst, ist Deine Kreativität spielen lassen. Du sollst etwas erstellen das Hellgate London und Helloween vereint… Klingt vage, ist auch so gemeint. Die Entwickler wollen sich überraschen lassen was die Community liefert, die besten Einsendungen werden mit den Preise ausgezeichnet..
Mehr Infos zum Gewinnspiel

Hellgate London – Das Buch zum Spiel

Es gibt nun auch das Buch zum Spiel, lies mal diesen Artikel: Hellgate London – Das Buch

Eine Antwort auf „Hellgate London – Beta Testphase“

  1. Ich hab mir die Musik gerade angehört und fand sie ziemlich enttäuschend. Ich hatte mit etwas mehr Action bei Hell Gate gerechnet (habe es noch nicht selbst gespielt). Die Musik klingt aber eher nach distanzierter Beobachtung einer Schlacht oder so etwas. Düstere Stimmung verbreitet sie aber auf jeden Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert