Hellgate London schaltet die Online Server ab

Oha, hatte ja schon ein paar mal über Hellgate London geschrieben, und da geistert doch heute tatsächlich die Neuigkeit durchs Büro, dass der Betreiber der Hellgate-Online Server Namco Bandai, diese in Kürze abschalten wird.

„Nicht mehr lohnen“ soll sich das Spiel für die Betreiber, der Entwickler Flagship Studios hatte schon im Juli fast alle Mitarbeiter rausgeworfen.

Sehr schade, das war mal ein Spiel was ich wirklich gerne gespielt habe, aber, wie scheinbar die meisten Nutzer, habe ich auch nicht monatlich für ein Profi-Paket bezahlt.

Hellgate London schaltet die Online Server ab

Wo gibts denn sowas? Ein Online-Rollenspiel ohne Server?

Ein Spiel das sich „nicht mehr lohnt“?

Wie kommt es denn dann bitte, dass die Battlenet Server für Diablo 2 schon seit Jahrhunderten laufen? Irgendwie eine komische Sache, oder? Da muss sich Hellgate aber mal so richtig schlecht verkauft haben..

Was hälst Du von der Tatsache das die Jungs bald alle Hellgate nur noch Offline spielen können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert