Her Morning Elegance / Oren Lavie – Stop Motion Musikvideo



26. Mai 2009

Allgemeines

morning-eleganceDas ist mal ein richtig schönes Musikvideo das Oren Lavie da auf die Beine gestellt haben.

Das Lied und damit auch das Stop Motion Musikvideo heisst „Her Morning Elegance“ und ist wirklich ganz bezaubernd und passt gut zur Musik.

Wenn Du mehr Infos oder einen Blick in das CD Cover der aktuellen Platte werfen willst, geh doch einfach auf deren Webseite www.orenlavie.com, oder schau Dir jetzt das Video an:

Her Morning Elegance / Oren Lavie

YouTube Preview Image

Directed by: Oren Lavie, Yuval & Merav Nathan
Featuring: Shir Shomron
Photography: Eyal Landesman
Color: Todd Iorio at Resolution
© 2009 A Quarter Past Wonderful

Und falls Dir das gefällt, kannst Du Dir natürlich auch die Platte als CD bei Amazon kaufen, oder gratis in die anderen Lieder reinhören:

Und? Wie findest Du das Musikvideo und die Musik von Oren Lavie? Das hat doch was, oder?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


2 Antworten zu “Her Morning Elegance / Oren Lavie – Stop Motion Musikvideo”

  1. Kloni Sagt:

    Wirklich ein eindrucksvolles Video!!
    Aber ich denke immer bei diesem ganzen Stop Motion Videos an die Arbeit die dahinter steckt!
    Würde mich mal wirklich interessieren, wie lange jetzt z.B. an diesem Video gearbeitet wurde! ❓

  2. Isa Sagt:

    @kloni: ziemlich lange schätz ich mal… hat sich aber ausgezahlt 🙂

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!