Hey Jude – T-Mobile Event am Trafalgar Square



4. Mai 2009

Werbung

jude-trafalgarNach dem erfolgreichen Tanz vom letzten Mal hat die Telekom jetzt ein neues Viral auf die Beine gestellt. Am 30. April wurde auf den Trafalgar Square eingeladen um dort ein gigantisches Video zu erstellen.

Dem Ruf sind 13 500 Leute gefolgt und haben zusammen den Beatles Klassiker „Hey Jude“ zusammen gesungen.

Die Telekom hat haufenweise Mikrofone verteilt und wirklich tolle und mitreissende Aufnahmen von dem Spektakel gemacht:

[HD] T-Mobile Sing-along Trafalgar Square

Hier also jetzt das Video das Du auch in HD ansehen kannst:

YouTube Preview Image

Witzige Anekdote ist, dass T-Mobile wohl eigentlich einen Tanz mit den Leuten veranstalten wollte, das dies in ein gigantisches Lied laufen würde hat selbst die Telekom so nicht geplant. Das nenn ich dann mal spontanes Umstrukturieren, das Video ist einfach toll!

Wow, mal abgesehen davon das das Lied einfach der Hammer ist, das von so vielen Leute gesungen zu hören und sehen hat schon was, das hat eindeutig Gänsehaut Charakter.

Also mir gefällt es sehr gut, ein Kompliment an die Telekom. Solche Werbung, also virales Marketing in Perfektion,  schaut man sich doch einfach gerne an, oder?

, , , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


8 Antworten zu “Hey Jude – T-Mobile Event am Trafalgar Square”

  1. Bea Sagt:

    Es gibt das T-Com Video in einem Bahnhof wo alle anfangen zu tanzen das war eine tolle Aktion. Die aktion dort fand ich schöner.
    Gruß
    Bea

  2. seascorpion Sagt:

    Öhm und was soll da viral sein…gehts noch langweiliger?

  3. Stream your World Sagt:

    wie geil! Ich steh auf so nen Marketing scheiss…… bekommt sowa auch ein Blogger hin? 🙁

  4. Stream your World Sagt:

    ich könnt schwören, das das in der 42 sekunde PINK ist!

  5. Thom Sagt:

    „bekommt sowa auch ein Blogger hin? “

    Diese Frage nehm ich bei Wort und arbeite sofort dran.
    ❓ ➡ 💡 😈

  6. Sven Sagt:

    @ Stream : Ist Pink, richtig erkannt 🙂

    Schade eigentlich nur, dass T-Online mal wieder die netten Aktionen im Ausland bringt. Wie wäre es mal mit einer vergleichbaren Aktion vor dem deutschen Bundestag „jetzt wird wieder in die Hände gespuckt…“ oder ähnlichem 🙂

  7. Tobi Sagt:

    Stimmt, das wär wirklich nicht schlecht sowas auch mal in Deutschland zu machen. Wäre auch ne gute Werbung für T-Mobile da bestimmt auch die Nachrichten darüber berichten würden.

  8. Stream your World Sagt:

    leute, mit deutschen ist sowas nicht zu machen! das wisst ihr doch alle… 🙁

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!