Hier gibts den IKEA Katalog 2011



29. Juli 2010

Werbung

Ja, es ist wieder soweit, die Schweden bringen den neuen IKEA Katalog 2011 raus.

Um an den kostenlosen IKEA Katalog zu kommen hast Du nun zwei Möglichkeiten, entweder Du bestellst ihn Dir gratis direkt bei IKEA  und wartest bis er Ende August bei Dir im Briefkasten landet, oder Du schaust ihn Dir einfach direkt auf dem Computer an.

Beides geht relativ einfach, da hat IKEA ja zum Glück schon einiges an Vorerfahrung.

IKEA Katalog 2011 per Post

Solltest Du Dich für die Variante via Post entscheiden, dann kannst Du den Katalog 2011 direkt hier online bestellen.

Um auf Nummer Sicher zu gehen, solltest Du allerdings einen kleinen IKEA Aufkleber auf den Briefkasten kleben, ansonsten könnte es sein, dass der freundliche Postbote Dir keinen Katalog da läßt. Dazu kannst Du direkt im IKEA Laden diese Aufkleber kostenlos mitnehmen, oder im Bestellprozess des Katalogs einen solchen selber ausdrucken und aufkleben, es stehen einige zur Auswahl.

Download IKEA Katalog 2011

Keine Lust so lange zu warten, bzw Interesse Dir den Katalog online anzuschauen oder als kostenloses PDF runterzuladen? Dann schau mal auf die amerikanische IKEA Seite (hier), dort gibt es nicht nur den kompletten Katalog als Download, sondern Du kannst ihn Dir direkt online anschauen.

Solltest Du Dich für den Download des IKEA Katalogs entscheiden, dann kannst Du nach einem Klick auch auswählen ob Du nur die aktuelle Seite haben möchtest, oder ob Du eben den ganzen Katalog runterladen willst.

Dauert ein bischen, der ist ja schliesslich auch nicht gerade klein..

Also ich stöbere sehr gerne im IKEA Katalog, und selbst wenn man nicht unbedingt auf die Möbel der Schweden steht, dann gibt es dort zusätzlich ja auch immer tausende an Einrichtungsideen, denn das muss man den Schweden lassen, neben günstigen Möbeln haben die auch immer eine super Deko auf den Bildern.

Noch jemand von euch heimlicher, oder nicht-heimlicher IKEA Fan?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “Hier gibts den IKEA Katalog 2011”

  1. Mac_BetH Sagt:

    Hallo Namensvetter,

    vielen Dank für den Hinweis! 😉

    Gruß
    M

  2. Antje Sagt:

    und wer nach den tollen Robotern von Seite 16/17 sucht findet die alle bei http://www.generalrobots.de
    Man braucht ja auch coole Sachen zum ins Regal stellen…

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!