Hitler mag das iPad nicht..

Keine Ahnung ob man Hitlerwitze haben muss, bin ja eigentlich nicht so der Freund davon, aber das hier ist schon ganz lustig gemacht.

Hitler hat auf das iPad gewartet, ist dann aber not amused über die fehlende Multitaskingfunktion, aber sieh selbst:

Hitler responds to the iPad

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lQnT0zp8Ya4[/youtube]

(via: Medwedew)

Und, war doch eigentlich ganz lustig, oder?

12 Antworten auf „Hitler mag das iPad nicht..“

  1. Außer dass es gegen Apple geht – genial! 🙂
    Danke für das Video, werde den Link gleich mal rumreichen!
    Angenehmen Abend,

    Alex

  2. Boah, Gags mit dem Clip werden aber mittlerweile echt zu jedem Thema gebracht. Und mit Sound find ich’s persönlich auch nicht wirklich witzig… 🙄

  3. Ja, den Ton habe ich bis auf die zweitletzte Lautstärke zurückgeschraubt. So hört man zwar, dass jemand redet, die Wutausbrüche kommen auch gut rüber, aber dennoch kann man sich voll und ganz auf den Untertitel konzentrieren.
    Und was den Film angeht… wohl wahr, gute Schauspieler, gute Kameraführung und obwohl jeder vorher schon weiß wie es ausgeht, dennoch spannend.
    Wünsche allen ein baldiges Wochenende,
    Alex

  4. Na Toll und ich bin mal wieder zu spät gewesen um das Video zu sehen, wegen Uhrheberrechts verletzung gesperrt schade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert