Hochzeitsantrag mit Light Writing


Das finde ich mal einen wirklich gelungenen Hochzeitsantrag.

Emily, will you marry me? Steht da in leuchtenden Buchstaben mitten in die Stadt Raleigh geschrieben.

Und dieser Antrag der mit Licht (light writing) geschrieben ist, hat Derick Childress und seine Freunde drei Nächte Arbeit gekostet. Insgesamt sind in dem Video am Ende 800 verschiedene Aufnahmen zu sehen die übereinander gelegt wurden.

Und man kann am Anfang sehr gut sehen wieviel Arbeit in diesem Video steckt:

Light Writing Proposal

Bin begeistert, das finde ich eine wirklich süsse Idee und ein richtig schönes Video.

Nur schade, das Emily das nicht live sehen konnte, aber sowas geht ja eben leider nur auf Video. Und ich weiss leider auch nicht ob Emily zugesagt hat..

Und? Das ist doch mal ein Antrag den man eigentlich nicht ablehnen kann, oder?

5 Antworten auf „Hochzeitsantrag mit Light Writing“

  1. Wow, genial,
    ich glaube, man kann sich gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit dahintersteckt…

    Hoffen wir mal, dass es sich wenigsstens gelohnt hat und mehr als nur ein schönes Video dabei rausgekommen ist.. 😉

  2. Wir arbeiten gerade daran, das in der Schule irgendwie hinzubekommen. Das ist wirklich sehr viel Arbeit. Mit Bildern hats aber schon sehr gut funktioniert. 🙂 Vielleicht stelle ich ja mal welche davon online, dann melde ich mich wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert