Hooters Bier-Hocker-Einschütt-Trick

hooters-faehigkeitMal ehrlich, fällt Dir spontan eine Fähigkeit ein die unnützer ist als das hier?

Mir nicht! Aber zumindestens ist das Hooters Girl nett anzusehen, wie sie da auf einem Barhocker, sich im Kreis drehend, ein Bier einschüttet.

Sachen die die Welt nicht braucht, aber gerne anschaut:

Hooters Girl Barstool Beer Trick

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mLrElMOuaOY[/youtube]

Toller Trick, mit dem sie auf jeder Party sicher der Renner ist, ganz besonders in dem Outfit..

Na, das ist zwar unsinnig, aber da bist Du doch froh das gesehen zu haben, oder?

6 Antworten auf „Hooters Bier-Hocker-Einschütt-Trick“

  1. Da ich selber schon mehrererere Male bei Hooters in Miami war, kann ich nur sagen:

    HUT AB VOR DEM VIDEO!

    Was die nicht alles koennen, neben Essen servieren und gut aussehen… 😉

  2. Das wird sicher der Renner auf der nächsten Party…nun muss man das Talent nurnoch einfliegen lol

    Ich würde fast sagen Fähigkeiten die die Welt nicht braucht…auch wenn sie nicht unbedingt schlecht aussehen 😉

  3. tolles Talent……..würde bei Wetten DAS auf die Couch passen und s wäre kein Fake……..

    weil wir wissen ja s —-> echt!!!!!!!!

    grussi…………….

  4. Leider gibt es Hotters nicht in meiner Nähe denn ich wohnen im Kaff von Bielefeld. Aber ich wusste nie das mann mit einen Barhocker so was machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert