Hooters Bier-Hocker-Einschütt-Trick



28. September 2009

Partytricks

hooters-faehigkeitMal ehrlich, fällt Dir spontan eine Fähigkeit ein die unnützer ist als das hier?

Mir nicht! Aber zumindestens ist das Hooters Girl nett anzusehen, wie sie da auf einem Barhocker, sich im Kreis drehend, ein Bier einschüttet.

Sachen die die Welt nicht braucht, aber gerne anschaut:

Hooters Girl Barstool Beer Trick

YouTube Preview Image

Toller Trick, mit dem sie auf jeder Party sicher der Renner ist, ganz besonders in dem Outfit..

Na, das ist zwar unsinnig, aber da bist Du doch froh das gesehen zu haben, oder?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


6 Antworten zu “Hooters Bier-Hocker-Einschütt-Trick”

  1. -MarcO Sagt:

    Da ich selber schon mehrererere Male bei Hooters in Miami war, kann ich nur sagen:

    HUT AB VOR DEM VIDEO!

    Was die nicht alles koennen, neben Essen servieren und gut aussehen… 😉

  2. mr.gene Sagt:

    Das wird sicher der Renner auf der nächsten Party…nun muss man das Talent nurnoch einfliegen lol

    Ich würde fast sagen Fähigkeiten die die Welt nicht braucht…auch wenn sie nicht unbedingt schlecht aussehen 😉

  3. jensi Sagt:

    tolles Talent……..würde bei Wetten DAS auf die Couch passen und s wäre kein Fake……..

    weil wir wissen ja s —-> echt!!!!!!!!

    grussi…………….

  4. Johannes Sagt:

    Leider gibt es Hotters nicht in meiner Nähe denn ich wohnen im Kaff von Bielefeld. Aber ich wusste nie das mann mit einen Barhocker so was machen kann.

  5. Daniel Heinze Sagt:

    Wie du schon sagtest: Sachen, die die Welt nicht braucht… Aber wem’s gefällt ;-))

Trackbacks/Pingbacks

  1. Hooters: Wie ein Girl reitet, ein Bier einschenkt und dabei gut aussieht | Männer und Frauen | Blokster.de - 30. September 2009

    […] für den Mann .. oder sich das Video anschauen […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!