Huawei E585 Mobiler Wifi-Router zu gewinnen



20. Januar 2011

Blogs

Beim Maxim kann man aktuell einen mobilen WIFI-Router gewinnen, und zwar hier. Warum ich darüber schreibe?

Zum einen natürlich um Maxim zu helfen möglichst viele Teilnehmer zu bekommen (denn Maxim ist ein Netter), und zum anderen natürlich, weil so ein mobiler Router eine tolle Sache ist. Gerade wenn man unterwegs mit einem iPad (ohne UMTS) oder Laptop surfen will, ist das ne feine Sache.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das nicht wirklich brauche, aber vielleicht ist es ja für den einen oder anderen von euch interessant, denn die Möglichkeit zu haben mobil zu surfen kann nicht schaden.

Es gibt bei Maxim übrigens auch noch ein paar andere Preise zu gewinnen:

Und eines verspreche ich euch, sollte ich den Router wirklich gewinnen, dann verschenke ich den an einen von euch weiter, und zwar unter allen Kommentatoren unter diesem Artikel. Sollte ich den Router nicht gewinnen, tja, dann gibts leider auch keine Geschenke..

Und nun los, ab zu Maxim und einen der Preise abstauben..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias