Hure äh Ruhe – Maggi Werbespot



17. September 2008

Allgemeines

Das nen ich mal einen gelungenen Werbespot, Maggi macht vor wie nicht nur gute Fernsehwerbung aussehen kann, sondern eben auch wie virales Marketing funktioniert, ansonsten würde ich ja diesen Beitrag nicht schreiben.

Lustiger Spot für Maggi Buchstabensuppe, ein Werbevieo das komplett ohne Wort auskommt, aber schau es Dir einfach selber an:

Werbespot: Maggi Buchstabensuppe

Das ist jetzt mal kein großes Kino, aber eine nette Werbeidee die ohne Worte, Spezialeffekte, Aktion und Supermodels auskommt, gefällt mir sehr gut..

Und Dir? Gute und gelungene Werbung, oder nicht so Dein Ding?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


7 Antworten zu “Hure äh Ruhe – Maggi Werbespot”

  1. Alper Iseri Sagt:

    *haha* Sehr gut…gefällt mir. Gute Werbung made in Germany

  2. Nadine Sagt:

    Sehr witzig, ist mal was anderes 🙂

  3. Carsten Sagt:

    Find ich sehr originell und bastel gerade auch schon an was 🙂
    Mein anderer Blog muss aber noch fertig eingerichtet werden…

  4. Bloggonaut Sagt:

    Lustig 🙂 Erinnert mich etwas an den Frosta Spot > http://www.youtube.com/watch?v=l8aTmJImNUA

  5. t00nfish Sagt:

    Wow, das ist 😈 of Peinlichkeiten. Gleicher Stil wie die Werbung für Englischlernkurse, bei dem die Familie im Auto ein nicht ganz jugendfreies Lied hört. Wisst Ihr, welches ich meine? ^^

  6. Name Sagt:

    Echt cool, der war mir neu! Grins!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Loft 75 - 8. Juli 2009

    […] (via Meinungs-Blog) […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!