Hure äh Ruhe – Maggi Werbespot

Das nen ich mal einen gelungenen Werbespot, Maggi macht vor wie nicht nur gute Fernsehwerbung aussehen kann, sondern eben auch wie virales Marketing funktioniert, ansonsten würde ich ja diesen Beitrag nicht schreiben.

Lustiger Spot für Maggi Buchstabensuppe, ein Werbevieo das komplett ohne Wort auskommt, aber schau es Dir einfach selber an:

Werbespot: Maggi Buchstabensuppe

Das ist jetzt mal kein großes Kino, aber eine nette Werbeidee die ohne Worte, Spezialeffekte, Aktion und Supermodels auskommt, gefällt mir sehr gut..

Und Dir? Gute und gelungene Werbung, oder nicht so Dein Ding?

7 Antworten auf „Hure äh Ruhe – Maggi Werbespot“

  1. Wow, das ist 😈 of Peinlichkeiten. Gleicher Stil wie die Werbung für Englischlernkurse, bei dem die Familie im Auto ein nicht ganz jugendfreies Lied hört. Wisst Ihr, welches ich meine? ^^

  2. Pingback: Loft 75

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert