Ich bin dann mal weg..

Wenn Du das hier liest, sitze ich gerade im Flieger auf die Malediven. 2 volle Wochen Urlaub.. Hätte nicht gedacht, dass ich das bei der Arbeit durchbekomme und das wir dann innerhalb einer Woche noch ein schönes Last-Minute Angebot bekommen. Haben wir aber. Wie gut das Angebot und der Urlaub war werde ich euch in 2 Wochen schreiben und vielleicht auch das eine oder andere Foto posten (wenn jemand ausser Andreas Interesse hat..)

Und hier wird es hingehen, Bildquelle und mehr Infos bei Google:

malediven

Ich hoffe ihr bleibt mir treu und wir lesen uns nach dem Urlaub wieder. Solltest Du den RSS-Feed noch nicht abonniert haben, dann mach das doch jetzt, dann siehst Du direkt wann es im Meinungs-Blog wieder los geht.

An die ganzen verfluchten Kommentarspammer:
Ja, mittlerweile lösche ich an einigen Tagen 10-20 Kommentare die durch den Filter kommen, bzw meist von Hand gesetzt wurden.. Das kann ich in den nächsten 2 Wochen leider nicht machen, werde das aber nachholen – also könnt ihr das auch direkt lassen.

2 Wochen ohne Artikel?
Jap, so sieht es aus. Im letzten Urlaub hatte ich einige Artikel vorgeschrieben damit nicht totale Flaute im Blog ist, dafür fehlt mir aber diesmal die Zeit und ausserdem will ich noch etwas anderes ausprobieren:

Was bedeutet es wohl für den Traffic wenn jetzt mal mehrere Wochen keine neuen Artikel kommen? Keine Ahnung, aber in 2 Wochen werde ich es wissen..

Gehabt euch wohl und ich werde an euch denken, wenn ich in ein paar Stunden am Strand liege, Cocktails trinke, tauche oder mir einfach den ersten Sonnenbrand des Jahres hole..

Bis in 2 Wochen
Matthias

34 Antworten auf „Ich bin dann mal weg..“

  1. Wünsche dir ne echt geile Zeit und hab dich wohl !! Und klar, ich bin natürlich auch an Bildern interessiert 😎

  2. Hmmm, das sieht ja fast aus wie die LOST-Insel. 🙂 Das sieht wirklich traumhaft aus, Fotos werden ausdrücklich gewünscht. Hau rein und lass es dir gut gehen.

    Zum Thema Kommentarspam: Ich hatte bei deinen „CD-Neuerscheinungen“ einen Kommentar geschrieben, hat aber irgendwie nicht funktioniert. Falls doch, liegt der Kommentar jetzt vermutlich 5 mal bei dir im Admin-Panel, also nicht wundern. 😉

  3. Boah Matthias, ich sabbere schon wenn ich das Bild sehe. Sonne, Palmen, Tauchen, Sand, Wärme…… 🙄
    Ich wünsche dir einen super-schönen Urlaub und viel Erholung.
    Bis bald *winks* 😉

  4. Hallo,
    gerade gelesen, das Dein Urlaub ansteht. Mich würden Bilder der Insel auch interessieren und natürlich auch ob Deine Besucherzahlen wegen 2 Wochen fehlender Artikel in die Knie gegangen sind.
    Ich habe deshalb Deine Seite mal in meine Feeds gelegt.
    Grüße aus dem Norden von
    thomas

  5. Ich wünsche euch beiden einen äusserst erholsamen Urlaub. Und bring vor allem ein Foto von deinem ersten Sonnenbrand mit 😉 .
    Wie mein Vorredner schon sagte: Google wirds schon richten :mrgreen: .

  6. Also eines sei dir gewiss: Ich bin neidisch!! 😥
    Ich bin hier in der Großstadt und du fliegst einfach so auf eine der schönsten Inseln der Welt. Die Malediven… Davon träume ich auch. Berichte unbedingt mal, wie lang der Flug ging, wie es war, etc.!

  7. wie bist du denn hingekommen?????????? ❓
    mit der StrBa wohl kaum?? 😛
    also wieder des ökologisch wertvollste–> der Flieger!! 😳

    trotzdem schöne Tage……….. 😕

    grussi……….(und Danke für die schönen Smilies….—> bin SMILIESFAN!!! 😥 💡 ❗ )

  8. Ja Matthias,
    da kann man natürlich nur neidisch werden. Vor allem bei dem bescheidenen Wetter. Aber des hab ich dir ja schon über Twitter geschrieben 😉
    Bei dem schönen Fleckchen Erde wirst du sicherlich gut erholen und so wie du geschrieben hattest war es bestimmt ein Megatolles Angebot 😈
    Na klar musst du Fotos posten wenn du wieder da bist. Internet wird es auf der Insel wohl kaum geben ausser du hast dein Satellitentelefon mitgenommen. Aber mal ein paar Tage ohne Internet sind ja auch mal schön und deine Stammleser werden dir sicherlich treu bleiben, genauso wie die Spamschreiberlinge 😛
    Viele Grüße
    Thomas

  9. Viel Spaß im Urlaub und wenn bis Montag komm ich einfach täglich zweimal vorbei und klicke mich wild durch die Seiten, damit Dein Traffic auch nach Deiner Rückkehr spitze aussieht 🙄

  10. Dann einen wunderschönen Urlaub, euer Ziel sieht ja echt richtig gut aus. Und kommt gut erholt, munter und gesund wieder.

  11. Den Urlaub gönne ich euch so richtig! So ein Reiseziel Last Minute zu bekommen, ist wirklich genial.
    Einen Urlaub hätte ich mir nach dem letzten Schicksalsjahr (schwerer Motorradunfall mit einigen körperlichen Folgen) auch verdient-leider ist die medizinische Behandlung noch nicht abgeschlossen. Aber irgendwann werde ich mir die Malediven auch mal vor Ort ansehen können und nicht nur auf dein Foto starren 😉

  12. Ich hoffe, ihr habt nur einen Koffer mitgenommen, statt zu viel Ballast. Ich würde sogar ohne Koffer hinfliegen-nur Kokosnussmilch, Sonnenschein und meine Freundin *grins*

    Gruß
    Andy

  13. Na dann mal viel Vergnügen und vor allem Erholung. Einen kräftigen Sonnenbrand gönne ich dir aber dennoch, weißt ja, Neid ist des Deutschen höchstes Gut

  14. Die Insel sieht total schön aus – leider muss ich noch 3 Wochen warten bis mein Urlaub beginnt, welcher wohl in Thailand stattfinden wird. Ich würde mich über Bilder freuen und biete dann im Tausch meine an 🙂

  15. Wow, da bin ich ja schon gespannt auf den „Urlaubsbericht“ und die Photos 😈
    Da werden bei mir Erinnerungen wach… :mrgreen:
    Lieben Gruß
    Ute

  16. Wow! Vielen Dank für die vielen netten Kommentare, habe mich sehr über eure freundlichen Worte gefreut.

    Wir sind nun wieder da, einige Fotos hab ich eben schon ins Blog gestellt..

    Puh, jetzt erstmal Twitter, Mail und RSS Reader anwerfen..

  17. Malediven wollte ich auch immer mal hin, ich beneide dich.. Nehm vorerst noch mit dem südlichen Europa vorlieb ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert