Ich bin dann mal weg..



9. April 2010

Blogs

Wollte mich und das Blog hiermit mal kurz für den Urlaub abmelden.

Ich werde die beiden nächsten Wochen im Urlaub sein, und gönne nicht nur mir den verdienten Urlaub, sondern auch dem Blog, es wird also in den nächsten Wochen keine Artikel geben.

Also schnappt euch, falls ihr das noch nicht gemacht habt, unseren kostenlosen RSS Feed oder Twitter, dann verpasst ihr nicht, wenn es hier wieder losgeht. Wir haben noch ein paar coole Gewinnspiele und Geschenke am Start..

Maspalomas – Gran Canaria

Es wird für 2 Wochen nach Gran Canaria gehen, genauer nach Maspalomas:


Größere Kartenansicht

Auf den Urlaub freue ich mich so riesig, und falls jemand von euch Tipps hat was man sich auf Gran Canaria oder in Maspalomas auf jeden Fall ansehen muss, immer her mit euren Geheimtipps.

Ansonsten lesen wir uns in 2 Wochen. Ich wünsche euch eine schöne Zeit, habt Spass und bleibt uns treu..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


43 Antworten zu “Ich bin dann mal weg..”

  1. Timo Sagt:

    Wow, wie toll 🙂 Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß!
    Ich verlange wieder eine Karte! 🙂 Die letzte war schon so tolli *Freu*

    Genieß die Auszeit, viel viel Spaß. Wehe du lässt was von dir hören, außer Postkarten natürlich 😉

    LG
    TImo

  2. Mac_BetH Sagt:

    Ich wünsche dir und dem Blog einen schönen und erholsamen Urlaub!

    Bis in 2 Wochen dann

    Gruß
    Matthias

  3. Thorsten Sagt:

    Den Urlaub hast du dir auf alle Fälle verdient! Wünsch dir ne gute Zeit, erhol dich gut!

    Bis in zwei Wochen.

    Gruß,
    Thorsten

  4. Matthias Sagt:

    Vielen Dank,

    und ich werde mir mühe geben das netz zu ignorieren, vielleicht finde ich ja mal ne minute um ein foto zu posten 😉

  5. Tanja Sagt:

    *wow* Urlaub, wie schön 🙂 Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit und vor allem viel Spaß im Urlaub.

  6. plerzelwupp Sagt:

    das mit den Fotos kannst du bleiben lassen, oder möchtest du uns neidisch machen? 😉

    Spaß beiseits – ich wünsche natürlich einen schönen und erholsamen Urlaub!

    Viele Grüße
    Oliver

  7. Simone Sagt:

    Wow – Neid!
    Ich wünsche dir ganz viel spaß und ein schönes Wetter.
    Da wäre ich jetzt auch sehr gerne 😮 aber wer wäre das nicht…

  8. Antje Sagt:

    Ohhh wie toll – mein Neid fährt mit dir 😀
    Wir haben uns damals für 3 Tage ein Auto gemietet und haben erst einmal drumrum und dann noch kreuz-und-quer die Insel erkundet ❗

  9. Chriz Sagt:

    Viel Spaß du Sau! Ich will mit… 😀

  10. Miki Sagt:

    ich wünsche euch einen tollen Urlaub, schönes Wetter, schöne Erlebnisse…tolle Fotos… genießt es noch mal zu zweit… liebe Grüße!!! 😉

  11. Steffy Sagt:

    Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub 🙂

  12. Jeffrey Sagt:

    Viel Spass 🙂

    Auf das eine oder andere Foto würde ich mich freuen!

  13. Alex Sagt:

    viel Spaß auf Gran Canaria!

  14. Tarik Sagt:

    Guten Urlaub & Viel Spaß!
    Erhol dich gut und komm gesund wieder! 😎

  15. Thomas Sagt:

    Wünsche euch auch sehr ehrholsamen und schönen Urlaub. Davon kann ich im Moment ja leider nur träumen.
    vg Thomas

  16. Uwe Sagt:

    Gute Erholung dir und deiner Fam! 🙂

  17. embee Sagt:

    Ich war auch schon zwei Mal auf den Kanarischen Inseln (Teneriffa + Fuerteventura), ist zwar schon Jahre her, aber ein Besuch der Inseln lohnt sich definitiv, allein wegen dem traumhaften Wetter. Von daher wünsch ich Dir auch ein schönen, erholsamen Urlaub! 😉

    Btw. Urlaub im Blog anzukündigen, dass hat Peer bei seinem letzten(?) Urlaub mal ganz gut begründet, warum man dies nicht unbedingt machen sollte.

  18. Nils Sagt:

    Viel Spass und trink ein für mich mit ❗

  19. Olli Sagt:

    Erholsame, sonnenreiche Tage für euch zwei (-einhalb)!
    Vergesst auf keinen Fall das GPS-Gerät zum Geocachen!!!

    Liebe Grüße,
    Olli

  20. Andreas Sagt:

    Viel Spaß euch „dreien“, erholt euch gut und bringt schöne Fotos mit nach Hause ❗ .

  21. Matthias Sagt:

    Vielen Dank 😉

    Die Koffer sind gepackt, eingecheckt und in ein paar Stunden geht’s los.

    Und natürlich ist das GPS gerät eingepackt und voller Gran Canaria caches :mrgreen:

    Bis in 2 Wochen
    Matthias

  22. Gefragt Sagt:

    Das hört sich doch mal gut an. Das ist der erste Urlaub seit … (wie vielen Jahren)?

  23. Andree Sagt:

    Dann wünsche auch ich dir einen sehr schönen Urlaub. Bring schöne Fotos mit ❗

  24. Alex Sagt:

    Na dann auch hier nochmal von mir einen erholsamen Urlaub, für dich, für Euch und den Blog.
    Ich glaube Urlaub ist nach Gesundheit, Familie&Freunde das drittwichtigste im Leben! 😀
    Also genießt es in vollen Zügen, bis bald,
    Alex

  25. Daniel Sagt:

    Das hört sich sehr gut an, viel Spaß, eine kleine Kreativpause braucht jeder mal! 😀

  26. Name Sagt:

    Mietwagen nehmen, in die Berge fahren (bspw. nach Tejeda), ein kleines Restaurant suchen und dann Aussicht, Essen und Ruhe genießen.

    Viel Spaß und gute Erholung auf Grand Canaria.

  27. Rene Sagt:

    Hach Urlaub *neidisch* einen erholsamen Urlaub und viel Erfolg beim braun werden.

  28. Micha Sagt:

    Urlaub könnt ich auch gut vertragen!! ❗ Viel Spaß und genieß die Tage, denn sie gehen viel zu schnell vorbei.

  29. Nila Sagt:

    Einen wunderschönen erholsamen Urlaub euch 3. :mrgreen: Genießt eure wohlverdiente Auszeit. Liebe Grüsse

  30. Konstantin Sagt:

    Wau, viel Spaß und gute Erholung! Fotos und Reiseberichte wären nicht schlecht 🙂

  31. Steidle Sagt:

    So wie es aktuell ausschaut kommst du mit dem Flieger auch wieder zurück, denn hier in D. dürfen die Urlaubsflieger seit heute wieder starten und landen… 🙂 aber vielleicht würdest du eine neue Aschewolke begrüßen, damit du noch länger auf Gran Canaria bleiben könntest. Dort ist es wirklich sehr schön!

  32. Name Sagt:

    nicht vergessen darüber zu berichten!!!!!!!!!!!!!! und fotos machen! gaaanz viele!

  33. Basti Sagt:

    Oh man, ich super neidisch, wünsche dir aber viel Spaß im Urlaub. Verfolge dein Blog in unregelmäßigen Abständen und freue mich immer über neue Beiträge. Du hast bestimmt eine tolle Zeit auf der Insel. Und hey, du darfst sogar wieder zurück kommen. Ist das nicht toll? Wer hätte gedacht, dass die Aschewolke so viele Urlaubspläne durcheinanderbringt. Ich hoffe, euch ist es nicht so ergangen und ihr konntet alle Flüge ordnungsgemäß wahrnehmen. Bin schon auf Urlaubsbilder gespannt. Na dann, bis bald.

  34. Matthias Sagt:

    Vielen lieben Dank für eure freundlichen Worte.

    Leider hat das mit der Aschewolke nicht geklappt, wir mussten leider pünktlich wieder nach Hause reisen.

    Jetzt gilt es erstmal wieder in die Arbeit zu finden, dann kann ich heute abend fast 2000 SPAM Kommentare durcharbeiten, 486 Mails lesen, 6 GB Fotos durchsehen und danach wird fleissig wieder losgebloggt.

    Eines aber schonmal vorneweg, der Urlaub war toll!
    Gran Canaria ist zwar nicht erste Wahl, aber durch die Tatsache, dass meine ganze Familie (Eltern, Geschwister, Patenkinder) mit waren, war der Urlaub einfach richtig toll.

  35. Alex Sagt:

    Herzlich Willkommen zurück!!!

  36. Andreas Sagt:

    Willkommen zurück in der Heimat! Schön, dass ihr den Urlaub richtig genossen habt.

    Die 6 GB Fotos klingen geil, der Rest nach böse viel Arbeit 😉 .

  37. embee Sagt:

    6 GB Fotos? Da werden wir doch hoffentlich auch welche zu sehen bekommen? 🙂

    Willkommen zurück! 😉

  38. Jeffrey Sagt:

    Herzlich Willkommen zurück 🙂

    Ich freue mich bereits auf die Fotos!

  39. Mac_BetH Sagt:

    Und auch von mir ein herzliches Willkommen zurück!

    Ich hoffe u konntest dich gut erholen?

    Gruß

    Matthias

  40. Matthias Sagt:

    joa, hab mich gut erholt, aber es ist im moment sooo viel zu tun, da komme ich irgendwie nicht zum bloggen 🙁

  41. Uwe Sagt:

    Ruhig Blut, umso länger wirkt der Urlaub nach 🙂

  42. Name Sagt:

    Gran Canaria ist ja wirklich immer eine reise wert!

  43. Andrea Sagt:

    Na dann viel Spaß auf Gran Canaria. Und mach nicht zu viel Dummheiten in den Dünen 😉

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!