Ich brauch mal eure Hilfe bei WordPress



28. Januar 2009

Blogs

hilfeBin da irgendwie mit meinem Latein am Ende und würde mich sehr über Hilfe freuen..

Schon seit geraumer Zeit bekomme ich immer wieder mal den Hinweis einer PHP Fehlermeldung hier im Blog. Das tritt immer in Verbindung mit dem Kommentieren und der Captcha-Abfrage auf.

Jetzt hab ich aber gestern abend versucht WP-Cache zu aktivieren und bin direkt wieder in die gleiche Fehlermeldung gelaufen:


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web1/30/98/51614198/htdocs/wp-content/plugins/SK2/sk2_second_chance.php:2) in /mnt/web1/30/98/51614198/htdocs/wp-content/plugins/ozh-who-sees-ads/wp_ozh_whoseesads.php on line 624

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web1/30/98/51614198/htdocs/wp-content/plugins/SK2/sk2_second_chance.php:2) in /mnt/web1/30/98/51614198/htdocs/wp-content/plugins/ozh-who-sees-ads/wp_ozh_whoseesads.php on line 625

Hab natürlich gegooglet wie ein junger Gott und auch alles mögliche ausprobiert:

  • mein wp-config hat keine überflüssigen Leerzeilen
  • who sees ads (scheint ja Teil des Problems zu sein)  hab ich auf die ganz neue Version aktualisiert (2.0.2) – ohne Erfolg
  • die beiden Zeilen in der angegebenen Datei sehen für mich als PHP-Anfänger richtig aus:

$time=time();
$url=parse_url(get_option('home'));

Vielleicht jemand von euch eine Idee?? Das ist nicht nur für die Kommentatoren doof, sondern ich kann so auch nicht mit dem Cache-Plugin rumspielen..

Wäre für Hilfe sehr dankbar 🙂

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias