Ich brauche dringend Urlaub



18. März 2010

Videos

Es wird langsam wärmer draussen, die Luft riecht nach Frühling und die Vögel fangen an zu vögeln zwitschern – ich glaub ich brauche dringend Urlaub..

Und ganz besonders dringend brauche ich Urlaub, wenn ich mir hier den Kerl auf seinem Surfbrett ansehe, der schnallt ne Kamera drauf, springt ins Wasser und surft auf den coolsten Wellen überhaupt..

Surf trippy


More Surfing >>

Mannomann, ich will auch ins Wasser springen, auf den Wellen reiten..

Noch jemand von euch der nach dem Video dringend Urlaub braucht?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


10 Antworten zu “Ich brauche dringend Urlaub”

  1. Lars Sagt:

    Ja wer braucht nicht Urlaub 🙂
    Aber bei dem Wetter fühlt man sich ja schon wie im Urlaub. Bei den schönen Temperaturen. Nur leider soll es ab morgen wieder regnen.

  2. Fulanos Worte Sagt:

    Ja urlaub wäre toll, dafür brauche ich kein Video zu sehen. Aber als ich einmal Wellenreiten versucht habe, brauchte ich danach drei Tage zusätzliche Erholung, bis das ganze Salzwasser aus meinem Körper raus war 😉
    Gruß
    Fulano

  3. Alexander Sagt:

    Super Wetter – habe gestern gleich ein Outdoor-Shooting bei herrlichen Sonnenschein hingelegt. Und heute schon wieder alles vorbei – wie schade – ich möchte jetzt sofort in Urlaub fahren und tauchen gehen!

  4. Axel Holz Sagt:

    Ja, unbedingt das schöne Wetter genießen. Ich wollte auch mal wieder zum Kitesurfen … muss nur noch lernen auf dem Board stehen zu bleiben und weniger Wasser zu schlucken. 😯

  5. Silkroad Sagt:

    Urlaub <3 , ja bald ist es wieder soweit =D

  6. Alex Sagt:

    Auch ohne Surfbrett und Video… Urlaub ist wirklich dringend mal wieder nötig. Ausschlafen, entspannen, die Sonne genießen und endlich mal wieder den Akku etwas aufladen. Mal schaun, wann es mal wieder passt.
    Angenehmen Start in die Woche Euch allen,
    Alex

  7. Susi Sagt:

    urlaub brauch ich auch. morgen gehts nach mallorca 🙂

  8. Caroline Sagt:

    Tja, wer braucht denn keinen Urlaub? Gerade in den nächsten Tagen, wenn es kalt und regnerisch wird, gäbe es wohl nichts Schöneres als einen Strand im Süden 🙂

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!