Ich liebe frische Himbeeren

Es geht doch wahrlich nichts über selber gezogene Himbeeren, hatte hier ja schonmal drüber geschrieben, und hier angedroht sie alle zu essen.

Habe jetzt also eben auf dem Balkon in der Sonne gesessen und händeweise Himbeeren gegessen (eine auf Hombertho, wie über Twitter versprochen).

Die sind richtig süss und daumengroß, hatte noch nie in meinem Leben bessere Himbeeren, was wahrscheinlich mit daran liegt, dass wir sie selber gezogen und gepflegt haben:

himbeere

Schon witzig, morgens vor der Arbeit sind haufenweise Himbeeren noch grün, abends sind die dann alle rot und saftig, man kann fast sehen wie die reifen.

Und in den letzten Tagen waren immer welche fertig zum essen, so habe ich jeden Tag mein Lieblingsobst essen können.

himbeeren

Und Himbeeren kann man so schön in Sekt, Eis, Kuchen oder Sahne legen.. Hmm, bekomme schon wieder Lust und werde gleich nach dem Speichern direkt nochmal raus gehen und eine leckere Himbeere essen..

13 Antworten auf „Ich liebe frische Himbeeren“

  1. *Sabber* … Himbeeren sind schon etwas feines. Dieses angenehme süße Aroma, das weiche und zarte Fruchtfleisch … Wo kriege ich um halb 11 jetzt Himbeeren her? 😮 Da muss ich wohl auf die selbstgezogenen Erdbeeren zurückgreifen, die bei mir liegen. 😉

  2. @Andy: Himbeeren kannn man doch eingentlich nur lieben..

    @Seba: Stimmt, wobei ich sie eher in Sekt werfen würde

    @Flo: Einfach selber anbauen, dann hast Du immer welche zur Hand.. Und Himbeeren passen prima zu Erdbeeren

    @Chriz: Hoffe mal Du meinst mit geil meine Fotos 😉

    @Consi: Danke ❗ Trauer? Wo ist es denn hin?? Du hast aber den Vorteil und könntest die Himbeeren unter Wasser fotografieren..

    @Rio: Zurecht, die sind super lecker :mrgreen:

  3. Halloo^^

    I loove himbeeren!!
    sie sind soooo… lecker….

    habt iihr schon mal gelbe himbereen gegessen?? 😮
    die sind ein bisschen sauer^^

  4. Ohne Werbung machen zu wollen, aber das HimbeerMüsli von MyMuesli ist göttlich.
    Also wer Himbeeren mag & Müsli, der sollte bei MyMüsli bestellen 🙂

    Was ich persönlich noch gut finde, ist das BlaubeerMüsli. Zusammen mit der Milch schmeckt das als ob die Blaubeeren frisch wären. Grandios!

    Natürlich sind frische Früchte deutlich besser, aber als Ersatz ist das mehr als gut!

    Viele Grüße, Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert