Ich mag die Karten von Apple



6. November 2012

Allgemeines

Ja, die Jungs von Apple haben da noch ne Menge zu tun, es gibt haufenweise Kartenbilder mit Wolken, mieser Auflösung und zum Himmel schreienden Fehlern. Aber hier in Berlin rocken die Karten aber mal so richtig.

Fast die komplette Stadt ist in 3d umgesetzt und das macht das Navigieren und Adressen suchen zu einer wahren Augenweide.

Das ist einfach der Hammer..

Man sieht nicht nur auf den ersten Block wo man hinmuss, sondern kann die Karte auch drehen, sieht dann direkt wie das Haus aussieht. Leider nicht in der Qualität wie Google Streetview, aber dafür eben direkt in den Kartenansichten..

Hammer, oder?

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias