Ich war auf dem Tabak College



1. Juli 2009

Kurioses

Krasse Sache haben wir da neulich beim Büdchen um die Ecke gefunden. Hängt da doch tatsächlich ein Diplom an der Wand das bestätigt, dass die Besitzerin des Kiosk erfolgreich am Mac Baren Tobacco College teilgenommen hat.

Was lernt man da und wie sieht die Prüfung aus? Eine Schachtel Zigaretten am Stück qualmen, wie öffne ich eine Schachtel richtig oder welche Seite der Pfeife zünde ich an?

tobacco-college

Fragen über Fragen..

Was denkst Du hat die nette Drogenhändlerin Tabakverkäuferin wohl am Tabak College erfolgreich gelernt?

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias