Ich zeig mal meinen Schniedel in der NRZ



2. August 2008

Allgemeines

Folgendes Foto hat die NRZ in Duisburg am 29.7.2008 abgedruckt. Eigentlich sollte es ein netter Artikel über die Fußballmannschaft VfvB Ruhrort/Laar sein. Dazu ein nettes Foto der Jungs.. Eigentlich wie immer..

Aber einer der Rasengötter konnte natürlich nicht wiederstehen, und hat den Schalk im Nacken. Schau Dir mal das Foto an, ob Du etwas auffälliges erkennen kannst:

Klick einfach auf das Bild zum vergrößern:

Die netten Jungs werden noch lobend erwähnt:

Zu Beginn der Vorsaison, spielte sein Team vier Spieltage in Folge zu null, traf selbst aber
auch nur einmal. „Wir sind im Sturm mit Sezgin Özhan, Pascal Schütz und Michael Dolata gut besetzt, müssen aber mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld heraus erzeugen.. „Siggi“ Özhan allein hätte wohl mehr
als 15 Tore geschossen, wären ihm nicht die Platzverweise dazwischen gekommen. „Er ist enorm wichtig für die Mannschaft und kann ein Spiel entscheiden, muss aber unbedingt an seiner Disziplin arbeiten.“

Aber jetzt sieh Dir das Bild nochmal genau an, es trifft genau das ein, ein Mangel an Disziplin:

Der hat doch mal Eier (im wahrsten Sinne des Wortes), mit so einem Foto in einer Zeitung zu erscheinen, oder? Das muss man erstmal bringen, und dann muss man erstmal einen Fotografen und Redakteur finden, dem das nicht auffällt.

Danke dafür an die Mannschaft, und natürlich an die NRZ!

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias