Infografik: Die Erfolgsgeschichte von IKEA und Apple



4. Februar 2011

Kurioses

Witzige Infografik hab ich da bei Dimido gesehen. Hatte die vor ein paar Tagen schonmal irgendwo unterwegs gesehen, es dann aber vergessen. Einfach mit URL als Kommentar melden, wer es noch im Blog hatte..

Auf jeden Fall geht es in der Infografik um die Erfolgsgeschichten von IKEA und Apple, bzw den beiden Managern Steve Jobs und Ingvar Kamprad die die beiden Unternehmen an die Weltspitze getrieben haben. Spannende Sache, gerade über das IKEA Unternehmen wusste ich nicht so viel, auch nicht, dass die Jungs 1,5 mal so viel Umsatz wie Apple machen, aber seht und staunt einfach selber:

Interessant finde ich auch die wenigen Infos über den Chef von IKEA, und welche Karre er im Vergleich zu Steve Jobs fährt..

Aber gut, kenne auf jeden Fall wesentlich mehr Leute die was von IKEA zuhause haben, als Leute mit Apple Produkten..  Und bei euch so? Eher der IKEA oder der Apple Nutzer, oder gar beides?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


5 Antworten zu “Infografik: Die Erfolgsgeschichte von IKEA und Apple”

  1. dimido Sagt:

    Würde mich auch interessieren, wo du die Grafik schon vorher gesehen hast 😡

  2. Matthias Sagt:

    du keine ahnung, hat sich auch keiner gemeldet.. vielleicht hab ich ja davon geträumt 💡

  3. Thomas Stowasser Sagt:

    Ich habe einiges von Ikea aber nichts von Apple 🙂

    Sehr interessant mal so einen Vergleich zu sehen.

    Gruß Thomas

  4. Novoline Sagt:

    ok das hätte ich nicht gedacht…das der ikea mann so viel knatze hat

Trackbacks/Pingbacks

  1. Infographic: IKEA and Apple | VisualBloc.com - 13. Februar 2011

    […] on http://www.meinungs-blog.de/infografik-die-erfolgsgeschichte-von-ikea-und-apple-11880 Tagged in: Apple, Grafik, Graphic, Graphics, Graphix, Ikea, Infografik, InfoGraphic, Ingvar […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!