Ingame Video: Need for Speed Shift

Nach der Ankündigung von Need for Speed Shift gibt es nun endlich das erste Ingame Video zu sehen.

Und hier kann man wirklich fast sagen, das Spiel hat eine bessere Grafik als die Realität, es sieht auf jeden Fall umwerfend gut aus.

Das Spiel wird auf jeden Fall einiges können und soll am 17. September 2009 für die  XBox 360, Playstation 3 und natürlich für PC auf den Markt kommen.

Ingame Video: Need for Speed Shift


(Via: Meetinx)

Nachtrag:

Need for Speed Shift kann nun jetzt schon vorbestellt werden. Wenn es dann am 24.9.09 in den Handel kommt wirst Du der erste sein der er spielen kann, Amazon liefert dann direkt am Erscheinungstag aus. Also nichts wie hin und bestellen:

Und? Das sieht doch mal richtig geil aus, oder?

7 Antworten auf „Ingame Video: Need for Speed Shift“

  1. 😮
    aua… Ich brauchte gerade ein Kissen für meine Kinnlade, leider war keins in Reichweite.
    ach du kagge… *habenwill*
    Leider hält das wohl mein Rechner net aus… *schnüff*

    grüße
    martin

  2. Also die Grafik ist ja mal sau geil! 😉

    Aber nur rein von dem Trailer, oder wie man es nennen mag, bin ich nicht überzeugt…
    Race Driver GRID ist im moment das beste Rennspiel das ich kenne und auch zocke, und das sieht zwar von der Grafik her fast genauso aus (bisschen besser), aber da gibt es ein (sehr gutes!!!!) Schadensmodel, während in diesem Video garnichts davon zu sehen war!

    Wenn es rauskommt, lassen „Gameplay Videos“ in You Tube nicht lange auf sich warten, und wenn dann immer noch kein Schadensmodell zu sehen ist, hol ich mir das Spiel garnicht erst!

    Grüße
    Gibson

  3. also die grafik sieht ja schonmal hammer 😀 aus aber ich hoffe dass es ein bischen länger geht als undercover

  4. Ich hoffe nur das das nicht so ein mist ist wie pro street!!!
    Aber sieht ja schon mal mega geil aus.
    und nicht so einfach wie undercover muß es sein.

  5. also ich finde es ja nicht so gut, dass sich nfs so gewandelt hat. Für mich war NFS immer strassenrennen ohne wirklihce begrenzungen aber jetzt mit den strecken und dem schadensmodell und so weiter … ich weiss ja nich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert