Ingress fürs iPhone – Jetzt aber echt



14. Juli 2014

Allgemeines

Was lange währt wird endlich gut. Wir armen Apple Nutzer haben nun aber auch wirklich lange genug gewartet, eigentlich ist Ingress vermutlich ja schon fast wieder out, da kommt es aber endlich fürs iPhone raus. Ne ganze Weile liefen ja diverse Fremd-Apps die das Spielen möglich machten, immerhin bis Level 5 war ich damals gekommen, bis die App dann von Apple rausgeworfen wurde, bzw einfach unspielbar wurde.

Nun ist es aber endlich soweit, Millionen von Apple Nutzern können endlich mit einsteigen (iTunes Link – kostenlos).

Also ich hab auf jeden Fall genug zu tun, hier in der Gegend ist ja mächtig was zum aufräumen:

2014-07-14 09.46.54

Und hier noch ein paar Eindrücke der iOS App von Ingress:

2014-07-14 09.43.08 2014-07-14 09.44.00 2014-07-14 09.44.09 2014-07-14 09.44.14 2014-07-14 09.44.25

Und ihr so? Noch jemand der jetzt mit einsteigen will?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


8 Antworten zu “Ingress fürs iPhone – Jetzt aber echt”

  1. Alex Sagt:

    Ingress – kenn ich nich! 😀
    Muss mich da wohl mal einlesen…
    Danke dir für den Tipp und vor allem… schön mal wieder von dir hier zu lesen. Weiter so! ❗

  2. Matthias Sagt:

    Schau es dir einfach mal an. Ist ne schöne Alternative zum spazierengehen und man hat dabei was zu tun.

    Mit Kindern ist dann natürlich Geocaching noch schöner 💡

  3. Filmfreek Sagt:

    Naaaa toll. Gestern deinen artikel gelesen und die app runtergeladen. Seit heute morgen schon süchtig nach Portale 🙂

    Cooles Game. Hätten aber augmented reality besser einbinden können wie ich finde

  4. Matthias Sagt:

    Hehe, das freut mich Benji 😉 Dann können wir ja bald mal zusammen durch den Medienhafen ziehen, werde ab September auf der Kö arbeiten :mrgreen:

  5. Skatze Sagt:

    Seit Ewigkeiten habe ich darauf gewartet eine funktionierende App für iOS zu finden und es gab nie eine.. Nun haben sie es endlich geschafft, aber meiner Meinung nach zu spät.. Das „Spiel“ ist eine echt coole Sache, aber wie gesagt, mir persönlich leider zu spät (meine Freunde spielen es bei Android bereits seit mehreren Jahren..)

  6. hulle6 Sagt:

    Haha,ich habe auch schon ein Iphone mit mehre Funktionen erwartet,als ich den Text gelesen habe,ich bin so fröhlich,dass die Artikel mir zu nützlich ist,ich habe schon viele Kenntnisse gelernt

  7. Bobbele Sagt:

    Achtung: Das Spiel scheint süchtig zu machen! Meine Freunde spielen es die ganze Zeit und haken Portale vor unserem Stammlokal. Erst wenn „alles grün“ ist trinken die ein Bier. Um 22:00 🙁 Jetzt kommt auch noch mein Nachbar und erzählt mir, dass unsere Nachbarschaft auch grün ist. Ich kapier es nicht mehr. Bist du auch so ein grüner?

Trackbacks/Pingbacks

  1. Ingress fürs iPhone – Ingrios | Das Meinungs-Blog - 14. Juli 2014

    […] Juli 2014: Jetzt gibts hier endlich die originale […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!