Insider Infos über die 6. Staffel LOST



2. Juli 2009

Allgemeines

Hmm, da gibt es doch erneut Infos von einem Insider über die kommende 6. Staffel LOST, übrigens kein Spoiler falls Du Season 5 noch nicht zuende gesehen hast.

Erstmal: die 6. Staffel LOST bekommt eine Stunde geschenkt:

Gute Neuigkeiten für alle Lost-Fans: Die 6. Staffel wird 18 Stunden beinhalten. Nachdem bereits vor einiger Zeit von halb-offizieller Seite von 18 Episoden gesprochen wurde, jedoch ABC bislang lediglich von 17 sprach, wird der 6. Staffel nun eine Stunde geschenkt.

Und dann gibt es einen Hinweis von einem der Schauspieler, Michael Emerson (Ben) äusserte sich wie folgt über das Ende der 6. Staffel, also der letzten Staffel LOST:

„Es wird kein Happy-End für Lost geben! Das Ende ist nahe und weitere Todesfälle sind zu erwarten. Ich würde wetten, auch unter den Hauptcharakteren. Ich glaube, es wird ein trauriges Ende der Serie geben, oder zumindest ein bittersüßes. Das wird definitiv ein Serienfinale für Erwachsene.“

(via: lostpedia)

Und hier noch ein Video, quasi fast ein Trailer um Dich mal so richtig auf die bald startende 6. Staffel LOST vorzubereiten:
(Das kann man übrigens gut anschauen, ist kein Spoiler, sondern die schönsten Szenen aus den alten Folgen LOST)

YouTube Preview Image

Hmm, das verspricht spannend zu werden.. Serienfinale für Erwachsene.. Frag mich was das wohl heissen soll..

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


16 Antworten zu “Insider Infos über die 6. Staffel LOST”

  1. alte Kiehvotz Sagt:

    Oh man, warum postest du so einen Beitrag? Ich wollte unbedingt Spoilerfrei bis zur 6ten Staffel bleiben, mit diesem Beitrag hättest du mich aber fast erwischt.

    Sind es denn große Spoiler (habe den Beitrag noch nicht gelesen), oder kann man sich das ruhig durchlesen, ohne dass gleich die halbe Spannung weg wäre?

  2. Rio Sagt:

    Boah, ich bin ja soooo gespannt, aber den Film schau ich mir nicht an 😀

  3. alte Kiehvotz Sagt:

    Oha, jetzt hab ichs gelesen. Dass es kein Happy End gibt, erfreut mich irgendwie. Ich hatte bisher immer große Bedenken, dass Lost evtl. so endet, als hätte es sich in irgend einem Kopf abgespielt.

    Auf der anderen Seite könnte die Aussage von Emerson auch so gedeutet werden, dass Lost so endet, wie es begann. Am Ende gibt es eine Zeitreise und schwupp haben wir wieder die Szene, als Jack im Dschungel aufwacht.

    Boom, Lost!

    Das wäre aber meiner Meinung nach das schrecklichste Ende, gleich neben einem „war doch alles nur ein Traum“-Ende.

    Hoffentlich haben sich die Producer etwas gescheites ausgedacht, ich möchte nicht, dass die beste Serie ever komisch endet!

  4. Flo Sagt:

    Naja, das würde ich nicht Spoiler nennen. ICh habe ein Interview von Emmerson gesehen, in dem er gesagt hat, dass er keine Ahnung hat was passiert. Matthew Fox soll ja die großen Spoiler rausgehauen haben, als er in Asien war. 😮

    Und bis zum Januar ist es ja wohl noch ein Weilchen, eigentlich viel zu lange. 😛

  5. Ringo Sagt:

    Wenn nur nicht immer diese ewig langen Pausen zwischen den einzelnen Staffeln wären. Wenn es wieder losgeht, weiß ich gar nicht mehr was zuletzt passiert ist… 😕

  6. Matthias Sagt:

    Ubrigens @Rio:
    Kannst Dir das Video ruhig ansehen, ist kein Spoiler, sind halt einfach schöne Szenen aus LOST, ohne was zu verraten..

  7. Rio Sagt:

    @ Matthias: Ah ok, dann werde ichs mir nachher mal reinziehen. Grad in Eile 🙂

  8. Alphablogger Sagt:

    Geil Lost! Ich werd mir noch die vorherigen Staffeln als DVDs bestellen.
    Kommt die Staffel auch im FreeTV oder nur auf Premiere (neu: sky)/Fox

  9. alte Kiehvotz Sagt:

    Klo7 wird die 6te Staffel aussenden, aber wahrscheinlich wieder zu einer absolut unmögliche Sendezeit. Die deutsche Synchro ist ja meist auch zum 💡 ➡ ❓

  10. Ringo Sagt:

    Offtopic
    @Matthias: Welches Plugin nutzt du eigentlich für die Ähnlichen Artikel mit Thumbnail? Finde ich super.

  11. Crazy Girl Sagt:

    Ich bin auch schon mal sehr gespannt was ein Finale für Erwachsene sein wird. Wenn es keine Aussicht auf etwaiige Fortsetzungsfolgen gibt, dann fliegt wohl einfach die Insel in die Luft 👿

  12. biggiloki Sagt:

    ja wie ging es aus das ist die frage keine ahnung 😮

Trackbacks/Pingbacks

  1. Flos Dreamworld » Blog Archive » Ich kanns kaum erwarten , das es los geht - 2. Juli 2009

    […] beim Matthias . Dort gibt es auch noch ein paar Insider Infos Category: Fernsehen, Videos You can follow […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!