Interaktives 360° Panorama-Video



4. August 2009

Videos

interaktives-videoUnglaublich aber wahr, in diesem Video hier kannst Du Dich mit der Maus frei umsehen – während das Video läuft und die Leute dort abfeiern. Wie geil ist das denn bitte schön.

Und was das für Potential bietet, einfach unglaublich.

Interaktive Musikvideo, Spielfilme in denen Du die Blickrichtung steuern kannst, Fussballspiele mit freier Blickwahl, einfach geil, ich bin beeindruckt:

(via: iheartpluto)

Also ich bin hin und weg, sich alles je nach Laune anschauen zu können ist schon toll.

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


8 Antworten zu “Interaktives 360° Panorama-Video”

  1. Miki Sagt:

    echt cool! Allerdings hat man dann immer noch das Gefühl, in der Ecke, in der man grad nicht geguckt hat, was verpasst zu haben. Da hilft nur mehrmals gucken. Echt cool!

  2. PuNkBaStaRd Sagt:

    wooohhhhh… dass ist ja mal so richtig krass^^ wie kommt man bitte auf so eine idee bzw. wie setzt man sowas um??? da kann man echt nur den hut ziehen!

    glg°°

  3. qmti Sagt:

    Kennt ihr nicht Google Streetview?

  4. Matthias Sagt:

    doch, aber streetview kannst du doch hiermit nicht vergleichen..

  5. tobiCOM Sagt:

    Erinnert wirklich an google streetview!

  6. Frank Sagt:

    😮
    sowas geht mit einer Spezialcamera (mit 6 Objektiven)
    Zufällig habe ich eine 😉 und hier kann man die Ergebnisse sehen:
    http://www.city-views.tv/wb/pages/beispiele.php

    mit interaktivem Stadtplan:
    http://www.roterfaden-hannover.de

    und in xxl HD:
    http://www.youtube.com/panograf
    Gruß Frank
    antwortenReply to this comment

Trackbacks/Pingbacks

  1. Videos aus jeder Perspektive sehen | Meine Blog Gedanken - 4. August 2009

    […] sehen Kategorien:Film & Fernsehen Tags:Interaktiv, Panorama, Video Auf “Das Meinungs-Blog” habe ich einen Artikel über ein 360-Grad Panorama-Video gefunden. Weil das so genial ist, […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!