iOS 5: Exklusives Preview Video vor der WWDC 2011



5. Juni 2011

iPhone und iPad

Hammer, ich glaube ich brauche doch ein iPad 2. Zumindestens wenn man diesem exklusiven Preview Video des iOS 5 glauben darf. Kurz vor der WWDC 2011 tauchen also die ersten coolen neuen Funktionen im Netz auf, und man muss begeistert sein.

Aber schaut einfach mal selber ins Video wenn es heisst, das iPad 2 wird interaktiver:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LAhP-yLJJ9s[/youtube]

Find ich super, auch wenn ich mir nicht sicher bin wieviel davon morgen von Steve Jobs tatsächlich präsentiert werden wird..

Und solltet ihr nicht live mit dabei sein, wenn Steve Jobs entweder das neue iPhone 5, iOS 4.0 oder sonstwas aus dem Hut zaubert, dann bleiben immer noch diverse Liveticker und Livestreams die es zuhauf im Netz gibt. Wobei ich vermute, keiner der Live Streams wird auch nur annähernd so unterhaltsam sein wie der spassige Magier hier im Video, oder?

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias