iPad Decal – Cooler Aufkleber fürs iPad



23. Juli 2010

iPhone und iPad

Nein, auf ein Gerät wie das iPad muss man nicht unbedingt noch einen Aufkleber kleben, kann das aber machen. Und wenn schon einen Aufkleber, ein Decal, dann aber auch einen richtig coolen, wobei das ja zum Glück Geschmackssache ist.

Auf jeden Fall habe ich mir ein richtig geiles Decal bei ebay bestellt, 10 Euro hat es gekostet und war innerhalb weniger Minuten aufgetragen. Der Shop dort hat eine richtig große Auswahl an Aufklebern für das iPad, sollte man auf sowas stehen, dann müßte man dort einfach fündig werden. Einmal bestellt und per Paypal bezahlt war die Folie auch direkt nach 2 Tagen bei mir zuhause.

iPad mit Decal Aufkleber

Erstmal muss das iPad vorbereitet und gesäubert werden. Danach wäre es gar nicht so schlecht ein paar Mal mit der Folie zu üben wie das Bild hinterher sitzen soll. Achtung, das Bild sollte schon mit den Schnittkanten am Rand bündig sitzen.

iPad vorher

Ist das iPad sauber und fettfrei kann es losgehen. Folie abziehen und vorsichtig andrücken. Sitzt das Bild, dann kann man mit einem weichen Lappen die Folie richtig draufrubbeln und die Trägerfolie danach entfernen.

iPad mit Gangsterwittchen

Und so sieht mein neues iPad jetzt aus, mit dem Gangsterwittchen Motiv drauf.

Also ich finde das richtig geil. Ganz besonders weil Schneewittchen hier mit dem Apfel spielt.. Das Motiv ist einfach der Hammer..

Und? Wie gefällt Dir mein neues iPad? Auch Lust Dir sowas auf das iPad oder das MacBook (kann auch bei ebay bestellt werden) zu kleben? Oder kommt Dir sowas nicht aufs Gerät?


, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias