iPhone 4 Bumper in schwarz weiss



8. April 2011

iPhone und iPad

Ich mag ja meinen Bumper auf meinem iPhone 4. Und bestellt hatte ich den ja natürlich in schwarz (Test gibts hier). Aber letztens hatte ich einen anderen Bumper gesehen und zwar einen wo das Gummiteil in schwarz ist und der Kunststoffteil weiss ist. Muss ich natürlich haben, und heute ist das Ding gekommen.

Und ich bin begeistert, das sieht toll aus auf dem iPhone 4:

Das Material ist etwas stabiler als vom originalen Bumper, aber das gefällt mir ganz gut. Die Schutzhülle von Apple ist so weich, dass da manchmal am Rand Dreck drunter kommt und den Rand verkratzt.

Ansonsten ist der schwarz weisse Bumper genau so aufgebaut, die Lautstärkeknöpfe und der Ausschalter sind echte Knöpfe die eingebaut sind, für die restlichen Elemente gibt es Aussparungen. Gut, nachgemachte Kopfhörer passen dann nicht mehr rein, aber die von Apple funktionieren auch mit Bumper, und auch der Dock geht mit Bumper, wenn man die Schale komplett rausnimmt.

Und mein Bumper war schon mehrmals Gold wert. Das Ding ist mir schon ein paar Mal runtergefallen, letztens im Flughafen auf Steinboden. Dann fällt das Ding auf den weichen Bumper und zum Glück ist nichts passiert. Und solche kompletten Schutzhüllen oder Cases mag ich einfach nicht, da ist der Bumper perfekt. Und das Problem mit der Antenne (Antennagate) tritt dann selbstverständlich auch nicht mehr auf.

Aber mein neuer Bumper sieht nicht nur besser aus als der von Apple, er ist auch wesentlich günstiger. Der originale Bumper (gibts hier) kostet 29 Euro, der schwarz weise von Horny Protectors (gibts dort) kostet nichtmal 10 Euro.

Und bei mir passt er nicht nur perfekt, auch das Material ist top, keine Nähte oder Ränder (wie im manchen Rezensionen bei Amazon).

Also ich bin begeistert und finde das sieht richtig gut aus, ausserdem hat das nicht jeder, denn heute findet man ja an jeder Ecke einen iPhone 4 Nutzer, und alle haben den schwarzen Bumper drauf.

Und? Wie findest Du meinen neuen schwarz weissen iPhone 4 Bumper?

 

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


17 Antworten zu “iPhone 4 Bumper in schwarz weiss”

  1. Gilly Sagt:

    Sieht sehr geil aus, aber leider führen der gibt’s hier und der gibt’s dort Link beide zum gleichen Apple Bumper 🙁

  2. Matthias Sagt:

    Hi Gilly, danke für den Hinweis, hab den zweiten Link korrigiert.. 💡

  3. jimmy Sagt:

    Sieht echt sehr geil aus. Aber eins musst du mir erklären, welches Antennenproblem verdammt? 😕 😉

  4. Antje Sagt:

    Ist ja lustig 🙂 gerade gestern erst habe ich mir (fast) den selben Bumper auf den A-Wunschzettel gepackt – er hat nur einen grünen Rand 😎
    Also falls noch jemand ein Geschenk für meinen Geburtstag braucht 💡

  5. Chriz Sagt:

    Gefällt mir auch sehr und hat was! Jetzt fehlt mir nur noch das iPhone 4..

    Aber ich warte jetzt erst einmal auf die nächste Generation und hoffe einfach, dass es dann dafür auch so ein geilen Bumper gibt! 🙂

  6. David Sagt:

    GEIL!!! muss ich mir unbedingt holen 😀 :mrgreen: 😮

    Viele Grüße
    David 🙂

  7. Sven Sagt:

    😯
    Was sehe ich da das ist ja mal was geniales hätte mir echt Kostengespart zwei Ihons habe ich schon durch Sturz geschrotet.

  8. Andrej Sagt:

    Sehr schöner Bumper. Ich habe es gleich bestellt gehabt. Ein kleines Manko hat das Ding aber: iPhone kann nur mit dem original USB-Kabel geladen werden. Mein noname Teil fürs Auto passt net mehr rein. Aber wie gesagt, dass ist das einzige Manko!

    Noch mal Danke für den Artikel!

  9. Christine Sagt:

    Hi, schaut ja cool aus! muss ich mir auch zulegen 🙂

  10. tobiCOM Sagt:

    Der weisse Bumper auf einem weissen iPhone 4 das wäre Perfektion bis ins Detail. Aber auch so sehen beide Bumper sehr gut verarbeitet aus.

  11. Anna Sagt:

    hab auch solche Bumper gefunden, auch noch in anderen Farben
    http://www.elesto.de
    finde ich richtig schick

  12. Lukas Sagt:

    Sieht gut aus der Bumper. Das ist eine gute Alternative zu den ganzen bunten Bumbern. Die treffen nicht so meinen Geschmack. Aber die Schlichten auf den Bildern gefallen mir gut.

  13. Jan Sagt:

    Der sieht echt super aus, weisst du zufällig, ob man den auch bei einem iPhone 4S nutzen kann?

  14. Matthias Sagt:

    ja, der passt auch aufs iphone 4s. aber eben nicht perfekt, der lautlos-schieber ist ein bischen verdeckt. ist aber nicht so schlimm, mich zumindestens stört es nicht

  15. Helene Sagt:

    Sehr hübsch! Leider dieser Bumper ist aus Gummi.
    Ich bevorzuge den Bumper aus Metall Alu,beispielweise diesen http://www.elespiel.de/iphone-cases-hullen/140-metale-aluminium-ihone-4-hulle.html

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!