iPhone aus der Werkstatt zurück

Das mal vorneweg, es hat wesentlich länger gedauert als die versprochenen 96 Stunden, genau 8 Tage, also 192 Stunden hat es gedauert.

Und repariert worden ist das Ding auch nicht, ich erinnere nochmals, der Lautsprecher war nicht in Ordnung, ich vermute mal dies ist ein 1 Euro-Bauteil das in wenigen Minuten ausgetauscht werden kann!?

Wie auch immer, Apple hat das iPhone nicht repariert, sondern ich habe ein brandneues Gerät bekommen..

Gut, brandneu war es nicht, da ist immerhin noch die Firmware 2.0.1 drauf, also weder 2.0.2 oder die ganz neue 2.1.. So neu war es dann wohl doch nicht 😉

Aber, ich bin froh das Ding wieder zu haben, diesmal funktioniert auch alles einwandfrei, nur die Verarbeitung am Rand zwischen dem silbernen Metalring und dem schwarzen Plastik ist nicht so schön wie vorher, aber man kann ja auch nicht alles haben, oder?

Hat zwar über ne Woche gedauert, aber ich hab immerhin eine SMS von Apple bekommen als die das Ding (Montag morgen) losgeschickt haben, und ich konnte das dann Dienstag nachmittag im Telekomladen abholen..

4 Antworten auf „iPhone aus der Werkstatt zurück“

  1. Naja 8 Tage Wartezeit gehen ja doch noch halbwegs. Auch wenn man dir 96 Stunden versprochen hat. Bei meinem iPod konnte ich vor knapp 1 1/2 Jahren 3 Wochen auf eine Reperatur warten, aber dann ging er wenigstens wieder.

  2. Als ich damals meinen iPod Video bekommen habe – am Geburtstag – war das Teil defekt…ich musste es auch einschicken und bekam es nach 1 1/2 Monaten zurück… die Freude war weg ^^

  3. 8 tage sind vollkommen ok.
    eine freundin musste einmal über einen monat warten.
    da war dann schon die befürchtung da, dass sie ihr i phone gar nicht mehr zurück bekommt.
    von dem her sind 8 tage gar nichts im vergleich hierzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert