iPhone Band – Kleinste Band der Welt?



24. Februar 2008

iPhone und iPad, Kurioses

Du denkst das iPhone ist ein nettes kleines Spielzeug das auch telefonieren kann? Richtig, aber es kann noch einiges mehr.

Das Video hier zeigt die vielleicht kleineste Band der Welt, und demonstriert was das iPhone noch kann ausser telefonieren:

Die Band mußte übrigens einen Nintendo DS als Drummer nehmen, da ihnen das dritte iPhone fehlt 😉

Und? Das ist doch mal gar nicht so schlecht was die Jungs da aus dem iPhone holen, oder?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


3 Antworten zu “iPhone Band – Kleinste Band der Welt?”

  1. luise Sagt:

    So eine geile Scheiße. *lol*

  2. Sandra Sagt:

    Die Idee hatte ich auch, ich wollte mit meinen Freundinnen einen Nintendo DS Music Clip bei Youtube einstellen.

  3. R-Noze Sagt:

    coole Sache das, ich frag mich ob es eine Möglichkeit gibt Iphones und Nintendo DS zu synchronisieren. bei Nintendo DS untereinander geht das,..
    Der mit dem Klavier spielt ja Live, von der DS kommt eine Sequenz, und bei Iphone nummero 2 kommtss mir vor als ob es irgendwie synchronisiert wird…

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!