iPhone Extremtest

Das das iPhone gut aussieht wissen wir ja mittlerweile. Wie es technisch funktioniert wurde ja auch schon oft gezeigt, der Funktionsumfang bis zum erbrechen beschrieben. Aber was hält das Teil wirklich in der Praxis aus, ist es direkt hinüber wenn es aus 20 cm aufs Sofa fällt, oder hält es sogar einen Sturz aus dem 3. Stock aus? Der Tester hier hat sein iPhone ausgiebig getestet.

Dazu hat er mehrere Test gefahren:

  • Wie schnell verkratzt das Display des iPhones.
  • Was passiert wenn man das iPhone mit einem Schlüssel in den Rucksack legt, wie schnell und wie stark leidet das iPhone dann.
  • Wie hält sich das iPhone wenn es über den Bürgersteig rutscht.
  • Was passiert wenn es aus 90cm Höhe auf den Boden fällt.
  • Was passiert wenn sich jemand mit seinem ganzen Gewicht draufstellt.
  • Was passiert bei der Kombination Party, Bier und 3. Stockwerk..
  • Wie steckt das iPhone einen Sturz in die Toilette weg, und funzt es danach noch, bzw wie lange läuft es in der Toilette?

All diese Fragen aus dem Extremtest werden in dem Video behandelt und gezeigt. Wenn Du Dir ein solchen Teil zulegen willst, solltest Du Dir diesen Extremtest nicht entgehen lassen.

Nachtrag:
Leider wurde das Video von YouTube entfernt, keine Ahnung warum.. Das Teil hielt aber die Kratzversuche aus, nur der Sturz aus der 3. Etage war zu viel. Danach war das iPhone nicht nur verkratzt, sondern das Touchdisplay ging nicht mehr. In der Toilette hat das iPhone ca 10 sec gespielt, danach war es hinüber..

Hier ein ähnliches Video mit dem iPhone im Streßtest:

Und? Zufrieden? Hättest Du das auch mit Deinem iPhone versucht?

3 Antworten auf „iPhone Extremtest“

  1. nettes Video – gut zu wissen, dass dieses teure Apple Teil auch was aushält, aber ehrlich gesagt finde ich es auch ein bisschen überzogen: ich meine, was passiert wenn ich das iPhone anzünde, danach Fußball damit spiele und dann noch ein gewagter Kick aus dem Fenster??? Letztendlich ist es eben ein Telefon – und ein gutes dazu, aber nicht mehr und nicht weniger!

    http://blog.cubalaya.de/2007/11/das-iphone-nur-.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert