iPhone OS 3.0 – Die Suche ist der Hammer

Vielleicht bin ich ja zu leicht zu begeistern, aber die neue Suchfunktion im OS 3.0 des iPhones find ich wirklich super.

Einfach auf dem Homescreen nach links wischen und schon kannst Du suchen. Einfach tippen und schon sucht das iPhone in Deinen Kontakten, Kalender, Fotos und Deiner Musik – und das Ganze richtig flott!

Kurzum, Geschwindigkeit und Genauigkeit ist doch bei eine Suche das Wichtigste, und bei beidem schneidet die neue iPhone Firmware richtig gut ab:

iphone-suche2

Bin begeistert, mal abgesehen von den 1000 anderen Neuerungen

11 Antworten auf „iPhone OS 3.0 – Die Suche ist der Hammer“

  1. Also von der SuFu bin ich auch extrem begeistert. Tolle Sache !!! Hab sonst aber noch nichts getestet der neuen Funktionen.

  2. Mich begeistert vor allem, dass alles jetzt irgendwie schneller ist. Und die Suchfunktion startet auch, wenn Du auf Homescreen Nr. 1 nochmal den Home-Button drückst. Ich habe mir das sofort auf den Doppelklick beim Home-Button gelegt. Klasse Update von Apple. Und das für umsonst. Das muss man auch mal bedenken: Andere Firmen verkaufen ein Update für ein Betriebssystem für Geld oder eine Vertragsbindung.

  3. Die neuen Funktionen sind sicherlich super aber mich würde eher ein günstigerer Flatrate-Tarif begeistern. Ich finde T-Mobile könnte jetzt langsam mal die Preise für die Tarife etwas senken. Immerhin hatte die jetzt lange genug Zeit das Netz auszubauen und genug Kapazitäten zu schaffen.

  4. Ich bin bei Simyo und mit den Tarifen sehr zufrieden. Okay, das E-Plus-Netz ist nicht optimal und ich habe auch „nur“ UMTS, aber mir reicht das und dafür zahle ich auch wenig.

  5. Das beste Preis/Leistungsverhältnis hat immernoch O2!! BT: OS 3.0 ist echt spitze! Macht endlich wieder Spaß sein iPhone zu erforschen. 😀

  6. War auch ein Jahr mit meinem 2G bei O2. Das Netz war aber so schlecht, dass ich in Düsseldorf (mitten drin) in einem Jahr nur 2 mal (!!) das Edge Zeichen gesehen hatte..

    Jetzt bin ich in einem der Knebelverträge bei der Telekom. Das Netz ist super, aber nie wieder iPhone Vertrag, am meisten nervt mich die Beschränkung nach 300mb.. Das ist doch eine Frechheit.

    Sobald ich kann bin ich da wieder weg, das nächste iPhone kauf ich dann in Belgien, da bin ich eh alle 2 Wochen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert