iPhone Trick: Fotos kopieren statt versenden



9. Juli 2009

iPhone und iPad

Es gibt ja seit der iPhone Firmware 3.0 die Option endlich mehr als nur ein Foto per Mail zu versenden, und mit einem kleinen Trick kannst Du auch mehr als 5 Fotos versenden.

Anstatt auf senden zu klicken, klickst Du einfach auf “kopieren”. Nun gehst Du in Dein eMail Programm, hälst den Finger im eMail Feld und klickst auf “einfügen”.

iphone-kopieren

Schwupps sind Deine Fotos in der Mail. Und das Gute daran: Die Fotos werden nicht auf 800×600 Pixel verkleinert, sondern behalten ihre volle Größe bei.

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias