iPhone Update 2.0.1 – Neue Software verfügbar



5. August 2008

iPhone und iPad

Endlich ist sie da, die lange erwartete Aktualisierung, das Update auf die iPhone Firmware 2.0.1 ist seit heute verfügbar.

Große Neuerungen sollen nicht dabei sein, kein Copy&Paste, wie mancherorts erhofft, sondern dieses Update ist eher Bugfixing als alles andere.

Hoffentlich hat Apple auch an der Synchronisierungszeit gearbeitet, die geht ja auf keine Kuhaut..

Auf jeden Fall ist das 230mb große Update nun über iTunes zum download freigegeben, für alle Freunde des Jailbreak: Lasst die Finger davon!

iPhone Firmware 2.0.1

Es wird wohl noch ein bischen dauern bis Pwnage oder Winpwn auch mit der neuen Version arbeiten. Solltest Du nun das Update installieren, ist auf jeden Fall Dein Jailbreak futsch, und auch von Cydia kannst Du Dich erstmal verabschieden..

Ich werde, gerade wegen Cydia (und IntelliScreen) erstmal mit dem Update warten.

IntelliScreen

Ach ja IntelliScreen.. Ist seit gestern nun auch für die Softwareversion 2.0 erhältlich, und läuft nun auch auf den 3G Geräten.

Einfach die Source (intelliborn.com/cydia) in Cydia einbinden und runterladen.. Funzt perfekt, genauso wie bei der Firmware 1.0!

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


Keine Kommentare bis jetzt.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!