iPod fängt Feuer in der Hosentasche – Video



6. Oktober 2007

Allgemeines

Da hat ein Amerikaner seine 15 Minuten Ruhm bekommen. Sein iPod Nano hat in seiner Hosentasche Feuer gefangen. Das zeigt er auch in dem Video. Das Gerät sieht danach auch relativ angeschort aus, er hat wohl Glück gehabt das es in seiner Tasche nicht richtig angefangen hat zu brennen. Apple hat ihm jetzt wohl einen Ersatz-iPod angeboten.

Hier findest Du das entsprechende Video:

http://www.breitbart.tv/?p=6412

Was man nicht alles macht um ins Fernsehen zu kommen… Er spricht von Glück, dass er noch ein Stück Papier in der Tasche hatte, dies hat ihn vor schweren Verbrennungen gerettet.. Hallo?? Papier rettet vor Verbrennung, ist ja mal ganz was neues. Das Papaier hat auch ganz leichte Verfärbungen von dem brennenden iPod. So richtig nach Feuer sieht das allerdings nicht aus.

Gut, der iPod ist hinüber und sowas dürfte auch nicht passieren. Da ist es schon gerechtfertigt einen neuen iPod Nano zu bekommen, allerdings von Feuer fangen zu sprechen ist doch etwas hoch gegriffen..

Aber ich gönne ihm die 15 Minuten Ruhm, frage mich allerdings ob er nach der Aktion wirklich einen neuen iPod haben will, oder nicht lieber zum neuen Zune wechselt..

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


3 Antworten zu “iPod fängt Feuer in der Hosentasche – Video”

  1. kim-lie Sagt:

    Ich schätze mal das dass alles gefaket ist. Die Leute sind doch gegen den Ipod. Was sie auch für einen Grund haben sollte, wie soll den sowas passieren??
    Das geht gar nicht.

  2. Feuerpucker - Rick Sagt:

    Hätte ja BÖSE enden können! Wenn ich da mal so einen seinen zuküftigen Nachwuchs denke… Was nich so alles in der Hose brenne kann ❓

Trackbacks/Pingbacks

  1. iPod Nano, gefährlicher Schrott oder ein Muss? - 30. Oktober 2007

    […] Oktober ging es durch die Presse und die Blogs vor Allem die internationalen, aber auch ein paar in Deutschland: Ein iPod Nano fing Feuer in der Hosentasche von einem Mann den nur ein Art […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!