iPorsche – Den Porsche mit dem iPhone steuern



14. Oktober 2009

iPhone und iPad

iporscheLässiger kann man seinen Porsche doch nicht starten, oder?

Einfach auf dem iPhone die iPorsche App starten, iPhone schwenken um die Tür zu schliessen und dann kannst Du den Porsche mit dem Phone fernsteuern.

Das ist doch mal der Aufreisser schlechthin, oder?

iPorsche Remote

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9ZOqhPbj7rs[/youtube]

Ist natürlich quatsch und geht nicht wirklich, genauso wie er die Dame am Ende nicht wirbeln lassen kann.

Ähnlich falsch ist das hier wahrscheinlich auch, das Öffnen und Abschliessen des Autos mit dem iPhone geht aber.

Wäre aber eine mächtig lässige Sache, und der Renner nach jeder Party, wenn Du Deinen Porsche mit dem iphone vom Prakplatz holst, oder?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


6 Antworten zu “iPorsche – Den Porsche mit dem iPhone steuern”

  1. Chriz Sagt:

    Lustiges Video… wollte gerade sagen, das würde keiner mit seinen schönen Porsche machen und dann war seiner Weg.. haha

  2. jensi Sagt:

    ich mir heute Porsche geliehen……………

    alles nachgemacht…………..

    s geht doch—-> 😕 😕 😕 ❗ ❗ ❗

    (der Yigg is guddi..)

    grussi……………

  3. Henriko Sagt:

    Cooles Video. Ist sicherlich alles nur eine Frage der Zeit. Mir würde es ja schon genügen erst einmal einen Porsche zu besitzen.

  4. Alex Sagt:

    Nicht schlecht, was sich Leute immer wieder einfallen lassen. Vor allem die „iPhone Apps“ sind immer wieder amüsant!

  5. Julian Sagt:

    „Ist natürlich quatsch“ – ist es nicht, es geht wirklich, siehe:

    http://www.autobild.de/artikel/iphone-app-lenkt-auto-fern_995219.html

Trackbacks/Pingbacks

  1. Warum Autos immer von Frauen präsentiert werden | Tuningchicks - 16. Oktober 2009

    […] die Frauen, die diesen Part übernehmen. Welcher Mann hat noch nicht eine schöne Frau mit einem tollen Auto verglichen oder im Traum eine heiße Blondine sein Auto putzen sehen? Eine Frau, die ein Auto […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!