iPorsche – Den Porsche mit dem iPhone steuern



14. Oktober 2009

iPhone und iPad

iporscheLässiger kann man seinen Porsche doch nicht starten, oder?

Einfach auf dem iPhone die iPorsche App starten, iPhone schwenken um die Tür zu schliessen und dann kannst Du den Porsche mit dem Phone fernsteuern.

Das ist doch mal der Aufreisser schlechthin, oder?

iPorsche Remote

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9ZOqhPbj7rs[/youtube]

Ist natürlich quatsch und geht nicht wirklich, genauso wie er die Dame am Ende nicht wirbeln lassen kann.

Ähnlich falsch ist das hier wahrscheinlich auch, das Öffnen und Abschliessen des Autos mit dem iPhone geht aber.

Wäre aber eine mächtig lässige Sache, und der Renner nach jeder Party, wenn Du Deinen Porsche mit dem iphone vom Prakplatz holst, oder?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias