Ist es schlimm



10. Mai 2009

Allgemeines

schlimmIst es schlimm, dass ich im Moment kaum Zeit für das Blog habe?

Ist es schlimm, dass im Moment Arbeit und Privatleben alles an Zeit auffressen?

Ist es schlimm, dass alles andere wichtiger ist?

Ist es schlimm, dass ich mich im Moment einfach kaum zum schreiben aufraffen kann?

Ist es schlimm wenn einfach mal eine Zeit die Motivation fehlt und nichts neues (oder kaum was) ins Blog kommt?

..

..

Ich hoffe eure Antworten werden „Nein“ sein…

..

..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


17 Antworten zu “Ist es schlimm”

  1. Sandy Sagt:

    Nö, Nein, Nee, Ohi, Non

    :mrgreen:
    Liebe Grüße
    Sandy

  2. Andreas Sagt:

    Nein Matthias, das ist gar nicht schlimm. Im Gegenteil, ab und zu eine wenig Abstand zur Onlinewelt tut gut.
    Es gibt Dinge die wichtiger sind, vor allem das Privatleben und der Job.
    Gönn dir ruhig eine Auszeit.

  3. Matthias Sagt:

    Danke 😳

  4. Gabriel Sagt:

    Ja!

    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Allerdings nur wenn Du Dich von der Meinung anderer und der davon aufgebauten Erwartungshaltung unter Druck setzen lässt. Ansonsten lautet die Antwort ganz klar: NEIN, überhaupt nicht schlimm!

    Mach Dich nicht verrückt, wer wirft schon Feeds aus dem Reader weil zu wenig veröffentlicht wird :mrgreen:

  5. Spunkmeyer Sagt:

    Solch eine Frage überhaupt zu stellen, sollte dir vielleicht zu denken geben…

  6. Flo Sagt:

    Nö, geht mir übrigens im Moment genauso. Aber du bist ja keinem etwas schuldig, so take the time. 😎

  7. Kloni Sagt:

    nein 😀

    wenn dein blog so im feedreader herumschlummert, merkt man ja kaum, dass keine neuen Beiträge hinzukommen.

    Aber wenn dann wieder einer kommt … umso besser! 😀

  8. mucci Sagt:

    Ich bin erst seit kurzen auf die Blogwelt gestoßen und mir ist aufgefallen, dass viele auf den Trip „mir fällt nichts mehr ein – muss aber wieder mal schreiben“ stehen. Was soll das?

  9. Zombie Sagt:

    Wird schon. Es gibt eben auch eine Welt außerhalb dem World Wide Web. Und die ist zum Glück immmer noch am wichtigsten! 🙂

  10. Phil Sagt:

    Ich schließe mich den anderen an… ganz klares Nein! 🙂
    Ein bisschen Pause kann immer ganz gut tun. Ich mach das gerade selber 🙂

  11. hombertho Sagt:

    Ich hab mir schon gedacht, dass es doch sehr ruhig um dich geworden ist, aber das ist schon Okay. Es ist ja dein Blog und du kannst dir auch deine Blogpausen genehmigen, wie du möchtest. Solange du jetzt nicht schreibst, dass du aufhörst zu bloggen 😕

  12. Stream your World Sagt:

    gehts den Leuten wie den Menschen! …scheint am Wetter zu liegen, graue Jahreszeit ist rum und draußen lacht die Sonne! 🙁

  13. Rio Sagt:

    Neien, genieße die Freie Zeit dir dir bleibt 😀

  14. Matthias Sagt:

    Vielen Dank für die aufmunternden Worte an euch alle 😈

    @Gabriel: Ok, versuche mich nicht verrückt zu machen, das wird heutzutage aber irgendwie immer schwerer..

    @Spunkmeyer: Stimmt, aber eine solche Frage ist gleichzeitig doch auch immer Erklärung und Hinweis..

    @Flo: Zeit nehmen.. Das wär was.. Irgendwie kommt die mir im Moment dauernd abhanden..

    @Kloni: Recht hast Du, es lebe der Feed 😀

    @Zombie: Das stimmt! Und ausserhalb des WWW ist auch die Grafik irgendwie besser (Ausser vielleicht auf Andreas HDR Bildern)

    @mucci: mir fällt schon einiges noch ein, mir fehlt einfach nur die zeit das ins blog zu schreiben..

    @phil: pause ist immer gut :mrgreen:

    @hombertho: ich höre auf keinen fall auf, nehme nur eine kleines pause, bzw schalte einen gang runter 😎

    @stream: jap, die sonne muss man geniessen solange sie da ist

    @rio: danke, mach ich gerne (wenn ich von der arbeit weg kommen)

  15. Nila Sagt:

    Ist es schlimm, dass ich mich dir anschließe?? :mrgreen: Übrigends sind meine Antworten überall NEIN 🙁 Genieße die Zeit der realten Welt…. 😀

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!