Jailbreak download für iPhone Firmware 3.0



17. Juni 2009

iPhone und iPad

Heute ist es soweit, die neue OS 3.0 kommt für das iPhone heraus. Wenn Du allerdings Dein iPhone komplett nutzen willst, kommst Du um einen Jailbreak nicht herum, anders kannst Du keine Software installieren die nicht von Apple freigegeben ist.

Und da gibt es eine Menge die sich lohnt, zB Winterboard um die Icons zu ändern oder eben Cycorder mit dem es schon seit Ewigkeiten möglich ist Videos aufzunehmen, ein Beispielvideo gibt es hier.

Aber egal ob Du den Jailbreak willst oder nicht, heute gibt es die 3.0 zum kostenlosen download (wenn Du keinen ipod touch hast).

iPhone Firmware 3.0

Ich denke, genauso wie ich, werden heute tausende ihr iTunes laufen lassen um den Start nicht zu verpassen und direkt von Anfang an die neue Firmware zu installieren.

Einfach iTunes öffnen, dort wirst Du dann benachrichtigt.. Oder Du läßt eine Twitter-Suche nach iPhone laufen..

Jailbreak Firmware 3.0

Wenn Du aber den Jailbreak machen willst, dann schaust Du am besten im Dev-Team Blog vorbei, sobald die neue Firmware von Apple veröffentlicht ist, gibts dort passend das PwnageTool und das QuickPwn Tool. Eine Anleitung für den Jailbreak gibts dann auch dort.

Und dann gibts ja noch den unlock, falls Du ein Simlock gesperrtes Gerät bei einem anderen Provider nutzen willst, ultrasn0w wird das heissen und soll auch mit der 3.0 funktionieren, zum Beweis gibts ein Video (ab Minute 2:00):

YouTube Preview Image

Jailbreak fürs iPhone 3GS

Laut dem Dev-Team wird daran gearbeitet sobald die ein iPhone 3GS in die Finger bekommen, updates zum Status sind aber nicht zu erwarten:

P.S. For the new iPhone 3GS, please don’t expect periodic updates about any progress we have or don’t have. Nothing gives Apple the upper hand like someone tweeting or blogging partial hack results. That’s not how cat & mouse is played 🙂 That’s how the cat gets fed.

Die Jungs wollen Apple schliesslich nicht zeigen wie weit sie sind..

Und? Wartest Du auch auf die 3.0 oder ist Dir das egal, das machst Du irgendwann in den nächsten Wochen?

, , , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


5 Antworten zu “Jailbreak download für iPhone Firmware 3.0”

  1. Philipp Sagt:

    Danke hat super geklappt. Dein Blog ist echt interessant und bietet viele hilfreiche Links. Danke, mach weiter so.

  2. Apullous Sagt:

    Ey ich habe ein ipod 😉 und ich weiss net wie ich Jailbreak mache könnten sie mir helfen hier ist meine E-Mail bitte helfen!

    Und eine gute Erklärung
    Danke im Voraus

    Wortwortwort@live.de
    Schreiben sie mir eine e-Mail oder fügen sie mich bei msn zu.

    Danke 🙂

  3. Unbekannt Sagt:

    ich hab meinen iPod noch auf der version 2.0.2 und mein PC is schrott 😥 -.- jetzt wollte ich fragen ob man sich die neue Version VOM IPOD aus auf den iPod laden kann ?!
    pn me per e-mail 😀

  4. mustafa Sagt:

    hallo an alle die hier ekperten vllt könntes ihr mir ja ne email mir schicken wo ich die jailbreak sachen downloden kann währe echt super von euch ich bittte euch seit 3 monaten versuche ich es aber habe immer noch nicht hin bekommen ich würde mich über ne email freunen dankke im vorraus danke ann alle die mir helfen könnte mfg

    mustafa pasaj

  5. Matthias Sagt:

    du surfst einfach auf jailbreakme dot com und fertig ist die sache

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!