Japaner versucht lebend durch 50 Neonröhren zu laufen

Was die Japaner nicht alles machen um ins Fernsehen zu kommen. Der hier läuft für eine japanische TV Show durch 50 leuchtende Neonröhren.

Keine Ahnung ob es da um Geschwindigkeit geht, oder ob der Kerl am Ende lebend ankommt, auf jeden Fall ein krankes Experiment für eine kranke Fernsehsendung, oder? Aber sieh selbst:

Japaner rennt durch 50 Neonröhren

Das ist doch mal kranke Scheisse, oder?

5 Antworten auf „Japaner versucht lebend durch 50 Neonröhren zu laufen“

  1. Und mega Dumm !!! weil da Quecksilber drin ist und somit gefährlich und absolut umweltgefährdend. Soviel zum Thema Umweltschutz 😉

    Und was man nicht alle so tut für 10 sek. Ruhm 😛

  2. immer diese Rechenaufgabe–>wo ist nur mein Taschenrechner???
    der Mann ist schon Tot,der weis es nur noch nicht…….(genau das Quecksilber–>Datenwachschutz)

    grussi………… 😀

  3. Und so Neonröhren gehen superleicht kaputt. Ich hoffe er hat sich nicht das Gesicht zerschnitten und die Sache mit dem Quecksilber ist auch schon hart… naja 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert