Jetzt erstmal ohne Bilder..



17. November 2012

Allgemeines

Was ein blöder Mist diese ganze Abgemahnerei. Das ist zum kotzen. Und deswegen gibts von mir ein dickes:

Danke an die ganzen Idioten die mit dem Mist ihr Geld verdienen, Danke an die Leute die damit ihr Geschäftsmodell aufbauen und Danke an die ganzen Anwälte die das System nicht  nur unterstützen sondern auch lukrativ machen.

Und am Ende dann nochmal ein Danke an die Politik die diesen ganzen Mist, der ja wirklich nicht neu ist, einfach geschehen läßt.

</ironie>

Wirklich dickes Danke an die ganzen Blogger (z.B. hier, dort, da und noch zich andere die dort verlinkt sind) die sich abmühen damit sich etwas ändert.

Ich ziehe jetzt erstmal meine Konsequenz und entferne hier alle Bilder. Werde jetzt mal so nach und nach wenn es die Zeit erlaubt den Bilderordner durchgehen und wieder hochladen von dem ich sicher bin, dass ich sie gemacht hab. Das ist für haufenweise Artikel echt doof, leben viele witzige Stories von damals doch durch die Bilder, aber das ist dann einfach die Konsequenz.

Das Blog ist ein Hobby, verdient zwar ein bischen Geld um die Technik dahinter und davor zu finanzieren, aber so eine Abmahnung kann ich mir weder finanziell noch zeitlich leisten.

Gut, so ist es einfach hier im lieben Deutschland, vielleicht soll ich doch das Angebot von einem Bekannten nutzen und das Ding hinter einer Fake-Adresse irgendwo im Ausland verstecken.. Aber wer will es schon soweit kommen lassen..

 

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias