Jetzt gibts garantiert 30 Millionen im Lotto



21. September 2009

Allgemeines

lotto-30Alle Freunde des Glücksspielt und Lottos aufgepasst, am kommenden Mittwoch gibt es garantierte 30 Millionen zu gewinnen.

Da der Jackpot, mittlerweile auf ca 30 Millionen angewachsen, nun am Mittwoch ausgespielt werden muss, werden die Millionen auf jeden Fall verteilt.

Hat wieder niemand 6 Richtige, wird die Kohle an die unteren Ränge ausgespielt, es kann sich also auch eine kleinere Reihe lohnen..

Ich werd auf jeden Fall noch versuchen einen Schein zu spielen, auch wenn man bei den Chancen eh nichts gewinnt, man erkauft sich immerhin ein paar Stunden Träumerei.. Denn was wäre wenn man dann doch die 30 Millionen im Lotto gewinnt..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


7 Antworten zu “Jetzt gibts garantiert 30 Millionen im Lotto”

  1. Mac_BetH Sagt:

    Morgen Matthias,

    ich hatte schon einen Lottoschein vor meinem Urlaub ausgefüllt! Wie du ja weißt habe ich leider nichts gewonnen!

    Aber was nicht ist kann ja noch werden!

    Also noch ein Versuch! Und diesmal gewinne ich ganz sicher! 😉

    Gruß

    Matthias

  2. Alex Sagt:

    Ich bin ebenfalls dabei.
    Bislang sah es in der letzten Zeit zwar schon gut aus, aber 30mio, das wär schon was.
    Im Juni hatten wir 70Euro abgestaubt, letzte Woche nochmal 68,50 und somit spiele ich momentan kostenlos mit um den Jackpot! 😀
    Wünsche allen viel Glück!

  3. Blokster Sagt:

    Was wollt Ihr denn machen, wenn Ihr im Lotto gewinnt?

    Dann macht doch das ganze Leben keinen Spass mehr … lieber hart arbeiten ..lol

  4. Hardy Sagt:

    Ja, das Leben ist hart – aber wir arbeiten an der perfekten Gestaltung!

  5. Michael Harnisch Sagt:

    Mensch Matthias, danke für den Tipp! Das wäre mir hier im Urlaub glatt entgangen. Dann werde ich mal gleich meine Zahlen nach Hause mailen und hoffen, dass dort auch niemand vergisst, den Schein dann auch abzugeben. 😛

  6. Chriz Sagt:

    Hat die jetzt eigentlich wer geknackt? 😀

    PS.: Mein Blog ist jetzt wieder unter einer neuen Domain am Start! 🙂

  7. Alex Sagt:

    Jepp, wurde geknackt.
    1x bei einer Lottoannahmestelle in Bayern und 1x von einem Spieler über Tipp24.com
    Ich war’s leider nicht!

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!