Jonah Rocks – 5jähriger Profi Drummer



15. Januar 2010

Allgemeines

Unglaublich aber wahr, der Knirps hier in dem Video der Toxicity von System of a Down drummt ist erst 5 Jahre alt.

Jonah Rocks heisst der Knabe, und wenn ich sehe was der da auf dem Schlagzeug kann, dann will ich nicht wissen wie lange der dafür schon geübt hat, bzw was einen 5 jährigen zu sowas treibt.

Und wieso hört ein 5jähriger Knabe System of a Down? Eigentlich egal, weil das was der kann wirklich gut ist:

System of a Down – Toxicity, Drum Cover, 5 Year Old Drummer, Jonah Rocks

YouTube Preview Image

Gute Musikwahl finde ich übrigens, das ist mein absolutes Lieblingslied von System of a Down..

Krass was der Kleine da am Schlagzeug drauf hat, oder?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


6 Antworten zu “Jonah Rocks – 5jähriger Profi Drummer”

  1. der ped Sagt:

    Rock´N´Roll Baby! ❗
    Super gut der Kleine!

  2. eliterator Sagt:

    Suuuuuper! Aber wirkt irgendwie gelangweilt, wer weiß, wie oft der das schon spielen musste..wahrscheinlich ist der Vater System-of-a-down-Fan..

  3. Pablo Sagt:

    Das Video wurde leider für die Einbettung deaktiviert, vll könntest du auf das Video verlinken 🙂

    Ich als großer System Of A Down Fan finde das Video echt hammermäßig!

  4. Andreas Dmytrowicz Sagt:

    Okay, für einen 5 jährigen ist das schon extrem. Sieht man sich dann das Solo des 12 jährigen Tony Royster Jr. an (empfohlen, auf You Tube), meint man teilweise wirklich Tony William zu hören. Eine derartige spielerische Qualität werden sehr viele nie erreichen!!

    Ich sehe derartiges allerdings mit sehr gemischten Gefühlen, weil es irgendwo auf „sucht den Superstar“ Niveau ist.

    Wenn 5-, oder 12- jährige so spielen können, geht ihnen wahrscheinlich ein Teil ihrer Kindheit, der natürlichen Entwicklung verloren.

    Meistens stehen Eltern dahinter. So kann man auch deartige Videos von Kindern finden, bei denen dies sehr deutlich wird.

    Ich erinnere insoweit an Michael Jackson!

    Nebenbei: Ich bin seit mehreren Jahrzehnten Schlagzeuger (siehe meine Seite), ergo durchaus zur Beurteilung geeignet.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!