Jonglieren bis zum abwinken



15. November 2009

Kurioses

jonglierenAlso wow, das nenn ich mal einen Profi-Jongleur. Ich bin begeistert.

Ich selber kann mit 3 Bällen ganz gut jonglieren, das habe ich als Jungendlicher mal in einer Skihütte gelernt. Mit 13 Jahren noch zu jung um abends zu feiern, aber zu alt um um 20 Uhr ins Bett zu gehen – festsitzend auf einer Skihütte in den Bergen bei der um 4 Uhr der Lift ausgeht. Da war mehr als genug Zeit zum üben.

Aber soweit wie der hier werde ich wohl nie kommen:

Falcore-Juggling

YouTube Preview Image

Das ist mal der absolute Hammer was der Kerl mit 3 und 4 Bällen anstellt. Wer selber ein bischen jonglieren kann weiss wie schwierig das hier ist..

Noch jemand von euch der gerne ab und zu jongliert? Kann einer von euch das auch mit 4 Bällen?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


2 Antworten zu “Jonglieren bis zum abwinken”

  1. Chriz Sagt:

    Sehr schön! Ich kanns ja nicht mal normal.. bin neidisch.. 😀

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!