Jumper – der neue Kinofilm

Jumper heißt der neue Kinofilm, und der Trailer sieht wirklich richtig gut aus. Habe schon lange keinen Trailer mehr gesehen der so viel Lust auf Kino gemacht hat. Im Stil von X-Men erscheint auch die Story dieses neuen Kinofilms. Der Film basiert auf dem Roman Jumper von Steven Gould, hier aber erstmal der Trailer:


Jumper der Film wird vorraussichtlich am 15. Februar 2008 ins Kino kommen. Die Story ist folgende: Ein junger Mann (Hayden Christensen) kann sich auf einmal überall hin teleportieren. Und er kann das nicht nur über ein paar Meter, sondern er kann jede Strecke überwinden, von einer Sekunde auf die Sphinx in Ägypten springen und zurück. Aber wie es meistens so ist, hat auch diese Fähigkeit Nachteile..

Er entdeckt, dass diese Anomalität schon seit Ewigkeiten existiert, und er auch nicht der einzige ist der dies beherrscht. Er findet sich auf einmal in einem Krieg zwischen den Fronten, auf der einen Seite die Menschen die sich teleportieren können, die Jumper, und auf der anderen Seite eine Gruppe die diese Menschen jagt.

Hier die Filmseite: Jumper (Jmpr)

Was denkst Du? Ist das ein Trailer der Dich ins Kino treiben könnte?

Eine Antwort auf „Jumper – der neue Kinofilm“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert