Justin Timberlake: Gefahr durch Epilepsie – Gnarls Barkley – Run

Ja, Justin Timberlake macht krank, diesmal sogar amtlich bestätigt!

Das Video „Run“ von Gnarls Barkley, in dem Justin Timberlake als spießiger Popper mit Hornbrille ein Gastrolle spielt, ist nun in den Staaten und von Mtv verboten worden.

Angeblich kann das Video epileptische Anfälle auslösen, schau Dir das Video also auf eigene Gefahr an:

Justin Timberlake in Gnarls Barkley – Run

Hier also das Musikvideo „Run“. Ist schon witzig gemacht mit den ganzen flashenden Hintergründen, und einem wirklich spiessigem Justin Timberlake.. Ich finde den eh schon nicht gutaussehend, aber in diesem Video sieht Justin wirklich scheisse aus:

“Run” ist übrigens die erste Singleauskopplung von Gnarls Barkleys neuen Albums “The Odd Couple”, das Album soll am 08. April erscheinen.

Und? Wie findest Du Justin Timberlake in dem Video? Screenshots aus dem Video geben sicher witzige Bilder und Wallpaper von Justin, das hat sicher was.. Irgendwie sieht der schon „Porno“ aus, allerdings finde ich das Outfit zu spiessig, zu geleckte Frisur, und die Brille ist furchtbar.. Da sind mir ja sogar die nackt äh mit entblößtem Oberkörper-Auftritte von Justin Timberlake lieber 😉

Epilepsie

Epilepsie ist übrigens die Fallsucht oder auch Krampfleiden genannt, bezeichnet ein Krankheitsbild mit mindestens zwei wiederholt spontan auftretenden Krampfanfällen, die nicht durch eine vorausgehende erkennbare Ursache hervorgerufen wurden. Ein solcher epileptischer Krampfanfall ist Folge paroxysmaler synchroner Entladungen von Neuronengruppen im Gehirn, die zu plötzlichen unwillkürlichen stereotypen Verhaltens- oder Befindungsstörungen führen.
(Quelle: Wikipedia)

Was denkst Du? Hat Mtv das Video zurecht aus dem Angebot verbannt? Sieht Justin scheisse aus? Macht Justin Timberlake wirklich krank? Oder sollte Mtv das Video dennoch spielen, man könnte ja eine eindeutige Warnung am Anfang oder als Untertitel zeigen, wer es sich dennoch ansieht ist halt selbst schuld?

2 Antworten auf „Justin Timberlake: Gefahr durch Epilepsie – Gnarls Barkley – Run“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert