Karneval im Rheinland



3. März 2011

Kurioses

Das ist auf jeden Fall was ich in Berlin vermissen werde. Den Karneval im Rheinland. Und wer jetzt denkt, das ist doch nur was für Besoffene und Jungendliche, der irrt gewaltig.

Wir waren heute wegen der U5 mit unserer Tochter beim Kinderarzt, und auch dort waren alle verkleidet. Entweder als Erdbeere, Indianer oder.. Ratet mal als was sich unser Kinderarzt verkleidet hat? Der hatte ein wirklich tolles Kostüm am Start:

Fand unsere Tochter ganz toll, gerade der Kuh-Hut kam super an..

Und wer mal sehen möchte wie es gerade in der Düsseldorfter Altstadt beim Karneval aussieht, der mag vielleicht auf das Bild der Livecam (Webcam Rathausplatz) schauen:

Ja, hier geht die Post ab…

Ach, das liebe ich am Rheinland..

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


6 Antworten zu “Karneval im Rheinland”

  1. embee Sagt:

    LOL, ist ja echt eine geile Idee von eurem Arzt! Denke auch für die Kinder ist das sicherlich toll, aber Hauptsache die wollen jetzt nicht jeden Tag zum Arzt.. 😀

  2. Miki Sagt:

    Hatte ich schon gesehen, lieber Matthias, ich meine nur, darauf wirst du in Berlin verzichten müssen 😯 Oder du planst deinen Urlaub geschickt 😉

  3. Matthias Sagt:

    stimmt, das wird uns fehlen, auch wenn wir jetzt nicht die karnevalsfanatiker sind..

    und berliner wirds doch bei euch auch geben, oder? (meine das gebäck 💡 )

  4. Miki Sagt:

    Jede Menge Berliner 😉 und Pfannkuchen 💡

  5. Tim Sagt:

    Lol, der Kuh Hut ist so geil.. wo kauft man sowas denn bitteschön? ❓

  6. Marie Sagt:

    Also der Hut ist ja echt der Hammer!!!Ich finde Karneval echt super, wenn ich natürlich auch lieber in Köln anstatt Düsseldorf feiere! 😉

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!