Karte verschwinden lassen – Partytrick

Und noch ein kleines Video aus dem Bereich Partytrick. Es wird gezeigt wie Du eine Spielkarte verschwinden lassen kannst. Dies ist eigentlich ganz einfach, braucht nur ein wenig Übung und funktioniert sofort und überall, ohne Zauberzubehör zu kaufen.

Eigentlich ist der Trick wie die meisten Tricks einfach nur eine Illusion. Die Karte verschwindet natürlich nicht wirklich, sondern der Betrachter kann sie nur nicht mehr sehen. Du musst sie einfach hinter Deine Hand kippen und schon ist sie weg..

War doch ganz einfach… Was denkst Du?

8 Antworten auf „Karte verschwinden lassen – Partytrick“

  1. OMG ich will das auch können ich übe schon seit 1 woche aber mir fällt die karte immer aus der hand oder ich halte sie nicht richtig voll mist aber ich übe weiter

  2. Jaja 😀 :mrgreen:
    die fällt immer aus der Hand oder wenn man sie rumtrehen will, sieht man sie 2 finger, die hinter der Karte sind aber wie sagt man so schön: „Üben Üben Üben : Übung macht den Meister „

  3. Also ich mach als hobby gern kartentricks und schau mir auch misch techniken an aber diesen trick kann man mit ein bischen fingerfertigkeit in 1 tag lernen 😆
    zumindest bei mir hat es geklappt 😈

  4. wow der trick ist voll geil mir fiel immer die karte aus der hand 😥 😥 😥 aber ih kann den jetzt 😀 😀 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert