Katze mit 1000 Gesichtern – Wenn Filmstudenten zu viel Zeit haben Teil 3



22. März 2008

Videos

Und wieder ein Beitrag aus der Kategorie „Wenn Filmstudenten zu viel Zeit haben“, heute die Katze mit den 1000 Gesichtern.

Eigentlich eine wirklich lustige Aktion, da filmt jemand seine Katze und hält immer wieder kleine Fotos vor das Gesicht der Katze. Auf diesen Fotos sind Geschichtsteile (Mund, Augen..) zu sehen, die der Katze ein witziges neues Gesicht geben..Mittlerweile gibt es haufenweise Videoantworten auf diese Aktion, aber schau selber:

Katze mit 1000 Gesichtern

Hier ist das Video mit dem alles anfing.

Katze mit 1000 Gesichtern – Teil 2

Nach dem großen Erfolg des ersten Teil ist die Katze Hugo nun erneut als Meister der Gesichter zu sehen:

Katze mit 1000 Gesichtern – Episode 3

Hugo goes StarWars. Der dritte Teil erzählt StarWars in einer Kurzversion, nur mit den 1000 Gesichtern der Katze Hugo:

Und? Witzig, oder? Lust Dir nun auch ne Videokamera zu schnappen und Dir ne Katze zuzulegen? Oder eher langweilig, so unterhaltsam sind diese haarigen Vieher nun auch wieder nicht..

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


Keine Kommentare bis jetzt.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!