Kia Soul Rock – Kunst mit Autos

kia-kunstNettes HD Werbevideo das Kia da auf die Beine gestellt. Hat. „Kia Soul Rock“ heisst das Viral und fängt eigentlich langweilig an, wird dann am Ende aber wirklich kreativ.

Die bauen aus Autos Figuren und diese bewegen sich dann durch die fahrenden Autos auch noch. Gute Koordination und damit ein ganz interessantes Video:

Kia Soul Rock!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KYmChMkLi7k[/youtube]

Wow, so wie der Typ am Ende will ich auch einparken könne..

Gefällt mir gut das Video, aber so einen Blechsarg würd ich mir trotzdem niemals kaufen.. Gar nicht mal nur aus Prinzip, aber diese Plastikdinger sind mir irgendwie zu klein und sehen zu sehr nach Spielzeugauto aus.

Ich will ein Auto das auch aussieht wie ein Auto. Das muss nicht riesig sein oder massig PS haben, aber man muss damit glücklich durch die Gegen fahren können, und nicht Angst haben, dass einen jemand beim Aussteigen aus so einer Blechschüssel sieht.

Aber das ist nur meine Meinung…

3 Antworten auf „Kia Soul Rock – Kunst mit Autos“

  1. Omg wie geil is der Werbespot ???
    Extrem gei sag ich mal ❗ !!!!!!!!!!!!!
    Das ham die Leute von kia ja irgendwie voll genial gemacht !!
    Aber hast recht …
    Ich will auch eher n auto das auch so aussieht
    !! 😉

  2. Stimme Dir: Auch so ein Spot setzt die Kia-Karre nicht gerade auf die Liste meiner Traum-Autos. Aber auf jeden Fall finde ich son Spot besser als die ganzen anderen Heile-Welt-Videos…

    Ist aber glaube ich auch eher so ein Frauenauto, oder? So wie der Mini. Für mich ist das nur eine Sardinenbüchse, aber Frauen stehen da wohl drauf.

  3. Den Werbespot find ich total witzig.
    und in Zeiten der Klimaerwärumung wuerd es doch ein kleines
    Auto tuen. Oder vielleicht gleich ein Elektro Auto. Obwohl
    die ja auch nicht ganz so Klimaunschädlich sind wie immer getan wird 😥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert